Forumbeiträge
Permanenter Paketverlust
Guten Abend,vor ein paar Wochen hatte ich das Problem das meine Internetgeschwindigkeit stark schwankte was zu einem sehr hohen Ping führte.Das Problem ist noch nicht ganz behoben. Zurzeit sinkt die Geschwindigkeit von ~120.000 auf ~75.000 aber der P...
EasyBox 804 als Repeater
ich habe es nun langsam satt das hier oben vin meiner 100er Leitung über mein PciE (mit anderen Geräten kommt alles an) Wlan überhaupt nix ankommt... Powerline, LanKabel nicht möglich.Ich wollte fragen ob ich auch irgendwie meine alte EB804 als Repea...
Gelöst! PLEASE help with internet interruption
Dear All, I wish to first apologize for not writing in German. Let me go strait to the point. I changed my Vodafon contract from a 16 DSL to 100 DSL and it took effect last friday 12.04.2019. I did this because the former was too slow. However, sin...
Schlechte und zu langsame Internetverbindung
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten einen neuen DSL-Vertrag, aber im Zeitraum von ca. 17/18 Uhr bis ca. 23/24 Uhr habe ich eine sehr schlechte Verbindung, und kann meine Internet kaum/ gar nicht benutzen. Habe auch in mehreren Zeiträumen einen...
Ständige verbindungsabbrüche
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir haben seid Monaten schlechtes Internet mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Easybox wurde bereits getauscht, der Telekom Techniker war auch schon zweimal da. Den schwarzen Peter schieben sich Vodafone und Telek...
Beschwerde über Ihre DSL-Geschwindigkeit
Hallo, Trotz mehrmaligen Gesprächen mit dem Vodafone Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement (Telefonat und schriftlich),ist die Probleme noch nicht behoben. Statt 25 Mbits/s bekam ich maximal 1 bis 12 Mbit/s. In Ihrem Vertrag wurde es anders ...
Anhaltende regionale Störung
Vodafone, mir reicht es. Ich habe seit einem halben Jahr jeden Abend Geschwindigkeiten unter 1Mbit/s, obwohl ich für 16 zahle. Das macht Arbeiten, Streaming, Online spielen oder gar einfaches Surfen schier unmöglich. Ich habe bislang ein mal eine läc...
Hoher Ping von 18-24 Uhr(Seit ca. Ende November 2018)
Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Lösungsvorschläge hätte was ich bei meinem oben beschriebenem Problem machen könnte? Nach telefonieren mit der Vodafonehotline teste ich mein Internet über den Tag(4 mal) mit dem Vodafone Speedtest...
Vodafone Störung Kreis Plön
Moin,ich habe bei Vodafone eine 200Leitung angemeldet... Sonst war ich immer zufrieden hatte nie Probleme..Seid 4 Wochen allerdings Funktioniert hier rein gar nichts mehr.Weder um 8 Uhr Morgends oder 12 Uhr Mittags oder 20 Uhr Abends..NICHTS!Wenn ich...
Störung Telefon seit Umstellung
Seit Umstellung auf Re Internet & Phone 50 DSL funktioniert das Telefon nicht mehr Kundennummer xxxxxxxxxxxxx FRitz Box 7430 Leihgerät Meldung : 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Edit: @Michl265 Kundenummer entfernt und Beitrag ins passe...