Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Permanenter Paketverlust

Guten Abend,vor ein paar Wochen hatte ich das Problem das meine Internetgeschwindigkeit stark schwankte was zu einem sehr hohen Ping führte.Das Problem ist noch nicht ganz behoben. Zurzeit sinkt die Geschwindigkeit von ~120.000 auf ~75.000 aber der P...

EasyBox 804 als Repeater

ich habe es nun langsam satt das hier oben vin meiner 100er Leitung über mein PciE (mit anderen Geräten kommt alles an) Wlan überhaupt nix ankommt... Powerline, LanKabel nicht möglich.Ich wollte fragen ob ich auch irgendwie meine alte EB804 als Repea...

Entwolker von Youngster
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ständige verbindungsabbrüche

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir haben seid Monaten schlechtes Internet mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Easybox wurde bereits getauscht, der Telekom Techniker war auch schon zweimal da. Den schwarzen Peter schieben sich Vodafone und Telek...

klatri von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende regionale Störung

Vodafone, mir reicht es. Ich habe seit einem halben Jahr jeden Abend Geschwindigkeiten unter 1Mbit/s, obwohl ich für 16 zahle. Das macht Arbeiten, Streaming, Online spielen oder gar einfaches Surfen schier unmöglich. Ich habe bislang ein mal eine läc...

Hurri_cane von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping von 18-24 Uhr(Seit ca. Ende November 2018)

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Lösungsvorschläge hätte was ich bei meinem oben beschriebenem Problem machen könnte? Nach telefonieren mit der Vodafonehotline teste ich mein Internet über den Tag(4 mal) mit dem Vodafone Speedtest...

Passix von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung Kreis Plön

Moin,ich habe bei Vodafone eine 200Leitung angemeldet... Sonst war ich immer zufrieden hatte nie Probleme..Seid 4 Wochen allerdings Funktioniert hier rein gar nichts mehr.Weder um 8 Uhr Morgends oder 12 Uhr Mittags oder 20 Uhr Abends..NICHTS!Wenn ich...

Shilo26 von Daten-Fan
  • 1549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon seit Umstellung

Seit Umstellung auf Re Internet & Phone 50 DSL funktioniert das Telefon nicht mehr   Kundennummer xxxxxxxxxxxxx FRitz Box 7430 Leihgerät Meldung : 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert   Edit: @Michl265 Kundenummer entfernt und Beitrag ins passe...

Michl265 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes