Frage
Antwort
Lösung
am
12.01.2020
13:43
- zuletzt bearbeitet am
12.01.2020
14:25
von
Argantho
Hallo liebe community,
Ich habe seit 3 Monaten meinen Vertrag bei Vodafone. Unser Router hatte vorher keine Probleme, aber jetzt seit 3 oder 4 Tagen hintereinander geht gar nichts. Unser Router blinkt die ganze Zeit beim @ Symbol. Haben ihn schon öfter neugestartet, aber nichts. Bin leider darauf angewiesen, Job technisch und am handy geht auch gar nichts. Bin echt enttäuscht darüber, weil uns keiner helfen kann. Habe auch alles gezahlt, aber es passiert gar nichts mehr.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Lg Mona
EDIT: @Hidojo ... Beitrag aus "Feedback" verschoben ... (Gruß Argantho)
am 12.01.2020 13:46
Hallo @Hidojo
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Worum handelt es sich denn genau ... um einen Kabel- oder DSL Anschluß ?
Gruß
Dieter
am 12.01.2020 13:50
Ich denke mal DSL, hab da nicht so die Ahnung von^^
Haben die Kabelbox-3C04.
am 12.01.2020 14:19
Hallo @Hidojo
Bei einer Kabelbox handelt es sich vermutlich um einen Kabelanschluß.
Da du hier in "Feedback" gepostet hast und hier keine Bearbeitung von Störungen bearbeitet werden verschiebe ich deinen Beitrag jetzt in das richtige Board ... 🙂 ... damit du auch Hilfe bekommst.
Damit dir dann hier besser geholfen werden kann beantworte bitte die Fragen aus folgenden Link ...
Gruß
Dieter
am 13.01.2020 10:56
Hallo Hidojo,
hast Du ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen, falls ja, was haben Dir die Kollegen gesagt?
Liebe Grüße
Moni