Seit Tagen total ausfall
Hidojo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe community,

Ich habe seit 3 Monaten meinen Vertrag bei Vodafone. Unser Router hatte vorher keine Probleme, aber jetzt seit 3 oder 4 Tagen hintereinander geht gar nichts. Unser Router blinkt die ganze Zeit beim @ Symbol. Haben ihn schon öfter neugestartet, aber nichts. Bin leider darauf angewiesen, Job technisch und am handy geht auch gar nichts. Bin echt enttäuscht darüber, weil uns keiner helfen kann. Habe auch alles gezahlt, aber es passiert gar nichts mehr. 

Wäre super wenn jemand helfen könnte.

 

Lg Mona

 

EDIT: @Hidojo  ... Beitrag aus "Feedback" verschoben ... (Gruß Argantho)

 

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hidojo 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Worum handelt es sich denn genau ... um einen Kabel- oder DSL Anschluß ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ich denke mal DSL, hab da nicht so die Ahnung von^^ 

Haben die Kabelbox-3C04.

Hallo @Hidojo 

 

Bei einer Kabelbox handelt es sich vermutlich um einen Kabelanschluß.

Da du hier in "Feedback" gepostet hast und hier keine Bearbeitung von Störungen bearbeitet werden verschiebe ich deinen Beitrag jetzt in das richtige Board ... 🙂 ... damit du auch Hilfe bekommst.

 

Damit dir dann hier besser geholfen werden kann beantworte bitte die Fragen aus folgenden Link ... 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hidojo,

 

hast Du ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen, falls ja, was haben Dir die Kollegen gesagt?


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!