Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Problem Telefon

Hallo,wer kann mir weiterhelfen bei folgendem Problem das ich seit der Portierung im Nov.2018 habe.Es wird bei jedem angenommen Anruf die Vorwahl aus Festnetz oder Mobil hier die Ziffer 0 auf meinem Telefon nicht angezeigt. Trotz vieler mühsame Anruf...

Unitymedia connect box

Hallo zusammen, ich habe das Wlan passwort am 1. Tag schon geändert und jetzt habe ich es vergessen. Hab schon die Reset Taste gedrückt und vorne hat auch was geblinkt, aber es hat sich nichts verändert. Ich wollte dann wieder das Passwort was auf de...

Gelöst! Paketverluste und Hohe Latenz über den ganzen Tag

Guten Tag liebes Vodafone-Supportteam, ich habe seit ca. einer Woche extreme Probleme mit meinem Internet. Dies tritt deutlich bei Online-Spielen auf. Als Beispiele Overwatch oder Rocket League. Dort bekomme ich die Meldung das es Paketverluste gibt ...

Tekaru von Netzwerkforscher
  • 2648 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routing Probleme!

Sehr geehrte Damen und Herren,  nach einem Komplett Ausfall von 3 Tagen von zig Haushalten hat Vodafone es endlich hinbekommen, das es wieder läuft.  Problem ist nun das Routing, ich habe schon Tickets geöffnet, aussage des Technikers, es liegt wohl ...

Medmexx1 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Latenz/Ping Probleme

Hallo liebes Vodafone-Team, mein Tarif lautet Red Internet&Phone 400 Cable Aktion und mein Router ist die Vodafone Station. Ich bin mit meinem PC per LAN-Kabel mit dem Router verbunden.Mein Problem ist, dass ich ab 18 Uhr leider das Internet nicht nu...

ridl96 von Netzwerkforscher
  • 1444 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu Langsam trotz Umstellung

Hallo, ich habe einen Gigabit Anschluss. Die Downloadgeschwindigkeiten liegt konstant bei über 700 MBits was vollkommen in Ordnung ist. Jedoch erreiche ich beim Upload lediglich Geschwindigkeiten im unteren 20 Mbit Bereich. Als Router dient eine Frit...

robert_au von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gigabitleitung deutlich zu schwach im Down- und Upload

Hallo liebe Community,   das sich seitens Vodafone seit Tagen keiner mehr auf mein Support Ticket meldet (Sie werden binnen 24 Strunden kontaktiert, dass ich nicht lache), wende ich mich mal an die Community. Ich habe seit etwas mehr als einem Monat ...

Scaretec von Netzwerkforscher
  • 1694 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet connection lost

dear vodafone,my internet connection is lost, since saturday 11.01.2020 .. Only power LED of the routher is turning on. Other LEDs of the the Internet, telephone, WPS or WIFI at router are off. No internet as well as telephone connection.Hoping that ...

qurb von Digitalisierer
  • 711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes