Totaler Internet ausfall
Elly22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben,

Seit heute Mittag Raum Essen ist bei mir plötzlich das Internet weg. Wir hatten den Router kurz vom Strom getrennt bzw Steckdose ausgeschaltet,und danach wieder angeschlossen, dann haben wir festgestellt das plötzlich nichts mehr geht. Lediglich die Power LED Lampe leuchtet in Weiss durchgehend. Ein Reset hat ebenfalls nichts gebracht. Störung wurde gemeldet aber bisher nichts passiert. Ich bin lediglich verwundert warum es nur bei mir so ist. Wenn ich die Störungsseite benutzte liegt hier im Gebiet bzw Haus keine vor. Meine Nachbarn haben keine Probleme. Eventuell könnt ihr mir helfen,da es mir etwas spanisch vorkommt das lediglich nur die Power LED leuchtet durchgehend. Wenn ich den Reset Knopf drücke egal ob länger oder kurz passiert absolut nichts.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

MMD defekt, Modem defekt, Verstärker defekt, Nachbar hat MMD ausgebaut und ist , umgezogen .... Störung melden und warten bis nen Techniker kommt!

Der glubb is a Depp

Denke auch das es kaputt sein wird was mich sehr wundern würde.Seit knapp 15 min leuchtet alle 10 die oberen beiden Lampen der Station einmal kurz auf und verschwinden dann wieder ,so das die Power LED dann wieder leuchtet.