Frage
Antwort
Lösung
26.03.2020 12:42 - bearbeitet 26.03.2020 12:47
Hi, ich habe den Tarif "Red Internet & Phone200 Cable" und nutze den mitgelieferten Vodafone Router. Leider ist mein Upload seit Tagen grottenschlecht. Hier die Werte aus dem Speedtest (LAN vs WLAN) kein Unterschied. Der Kundensupport via Whatsapp hat nur die Bilder des Speedtests angefragt und danach nicht wieder geantwortet, telefonisch kann ich niemanden erreichen. Bitte um Hilfe.
am 26.03.2020 12:50
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 26.03.2020 12:56
Hi Kurt, meinst du die hier?
am 26.03.2020 12:57
Vergessen zu erwähnen, ich habe übrigens die Upload Option 50.
am 26.03.2020 13:01
Laufen 2 US Kanäle nur auf QM32, aber das sollte nicht das Problem sein. Könnte sein, das dein Rückweg ausgelastet ist. Muss sich mal ein Mod anschauen.
Gruß Kurt
am 26.03.2020 15:00
Wie kommt man hier an so einen Mod heran? 🤔
am 26.03.2020 15:39
Der meldet sich hier von selber.
Gruß Kurt
am 27.03.2020 19:52
Hallo seb0zz,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtstag und die Kundennummer per PN .
Wenn Du diese verschickt hast, sag hier kurz Bescheid.
Viele Grüße Martin
am 28.03.2020 08:36
am 30.03.2020 18:28
Konntest du eine Ursache finden?