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26.03.2020 12:42 - bearbeitet 26.03.2020 12:47
Hi, ich habe den Tarif "Red Internet & Phone200 Cable" und nutze den mitgelieferten Vodafone Router. Leider ist mein Upload seit Tagen grottenschlecht. Hier die Werte aus dem Speedtest (LAN vs WLAN) kein Unterschied. Der Kundensupport via Whatsapp hat nur die Bilder des Speedtests angefragt und danach nicht wieder geantwortet, telefonisch kann ich niemanden erreichen. Bitte um Hilfe.
am 28.04.2020 21:30
Hi seb0zz,
ich habe das Schreiben gefunden. Hier ist wieder keine Fristsetzung oder Ähnliches ersichtlich. Dann schreibst Du fristgerecht, aber dann wieder Sonderkündigung.
Kurzum: Ich kümmere mich gern darum. Sollen Rufnummern mitgenommen werden? Wenn ja, dann muss vom neuen Anbieter ein Portierungsformular kommen. Wenn nicht, dann gebe ich gern das angegebene Wunschdatum zur Vertragsbeendigung an, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 29.04.2020 11:35
Hey @pRo-Marco ,
sorry für die Verwirrung meinerseits. Danke, dass du dir das Thema annimmst. Rufnummern sollen keine mitgenommen werden. Es wäre also super, wenn du das Wunschdatum für die Vertragsbeendigung weiter gibst und ich dann noch eine Bestätigung des neuen Enddatums erhalten könnte.
Beste Grüße
Sebastian
am 30.04.2020 14:25
Hey @seb0zz,
das gewünschte Datum wurde hinterlegt, bekommst Du auch noch mal schriftlich 😉
LG
Tobias