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am 21.02.2017 23:04 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2017 08:47 von AlexaB
Inzwichen reagiert der preisgekrönte 24Std-Vodafoneservice gar nicht mehr auf meine Meldung einer
Störung! Top!
Mangels einer Alternative bin ich immer noch Kunde der Vodafone und die lebt bei uns ihre Monopolstellung
aus!
Dabei brüsten Die sich mit 400gbKabel und hauen die 100 gratis Gb für LTEkunden nur so raus.
Vodafail!
EIN JAHR lang zwingt ihr uns diese Einschränkungen auf, einfach weil ihr mehr verkauft als ihr auf Lager habt!
Würde ich so mit meinen Kunden umgehen, könnte ich zu machen! xxx
Ach, noch ein Screen der für sich spricht!
MFG
Edit: Bitte beachte bei allem Unmut die Forenregeln. Danke. VF_Alex
am 15.03.2017 15:15
@yardiz, @Avenger5x Habt ihr wenigstens schon einen Entstör-Zieltermin von der Kundenbetreuung genannt bekommen?
am 15.03.2017 15:43
Ja vor zwei Wochen hieß es endlich, Ende März sollte es wieder gehen, davor waren 6 Monate stillschweigen.
am 15.03.2017 20:02
@temporary schrieb:
@yardiz, @Avenger5x Habt ihr wenigstens schon einen Entstör-Zieltermin von der Kundenbetreuung genannt bekommen?
Joo,sollte ab Oktober 2016 wieder funktionieren, dann hieß es Ende 2016 und zuletzt "irgendwann Anfang 2017"!
Anfang 2017 haben wir jetzt, Beeinträchtigung besteht immernoch. aber wir werden einfach ignoriert!
Einfach "Kundenunfreundlich"!
am 03.04.2017 09:15
Kann die Verärgerung verstehen, ich gestern Abend auch mit 8Mbit unterwegs, deswegen ist Sky Go wahrscheinlich auch immer abgeschmiert . Ehrlich zum *piep*en und da erzählen die was von Giganetz. Naja, irgendwas ist ja immer. Aber so schaffe ich "Lass es, Larry!" nie, nur noch bis 7. in BoxSets. Zu spät gesehen, ich finde Larry gut.
03.04.2017 09:26 - bearbeitet 03.04.2017 09:27
Der März ist vorbei und die Störung besteht immer noch, aber war ja klar.
Jetzt geb ich denen noch 2 Wochen Zeit, dann geht die Kündigung raus und jeder der mich als Informatiker in Zukunft um Rat fragt dem rate ich von diesem Provider ab, so eine Informationspolitik boykottiere ich wo ich kann.
am 03.04.2017 09:31
Vodafone hat bei mir nur Glück, dass ich meistens am Chillen bin und kein Stresskunde. Aber gut, bisher war auch Streichpreis, jetzt bei Listenpreis ist das natürlich nicht mehr so zum Chillen, eigentlich.
am 03.04.2017 09:45
am 03.04.2017 10:00
Ich weiß ja, was bei der Telekom drin ist, da war immer so 26ms und schlechtestens 40Mbit @Lif1980. Wenn Viele zurückwechseln, dann ist das ja genau das, was die wahrscheinlich gern hätten. Ist wie bei congstar, regen sich fast Alle über fehlendes LTE auf (wenn kein Alttarif) und wechseln dann zur Telekom :).
03.04.2017 10:03 - bearbeitet 03.04.2017 10:04
Es gibt auch sowas wie eine vorausschauende Planung damit solche Engpässe gar nicht erst auftreten. Netflix & Co gibts nicht erst seit gestern.
am 03.04.2017 10:15
Wieso, Vodafone hat doch geplant @Avenger5x. Deswegen haben die doch Kabel gekauft. Bude soll ich ja nicht mehr schreiben, aber UM wollen die jetzt auch noch gerne haben. Ist auch einfach, denn dann können sie den Traffic ins eigene Kabelbackbone leiten. Spart Millionen bei der Telekom, freut wie überall die Aktionäre.