Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 20:08 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 09:03 von Jens-K
Moin Moin,
ich bin schon seit bestimmt 11 Jahren Kunde bei Ihnen. Ich habe seit ca. 6 Monaten jeden Tag unzählige WLAN VErbindungsabbrüche. ICh habe einen neuen Router bekommen, einen neuen F Stecker , mit dem Wifi Analyzer die besten Kanäle versucht herauszufinden, Unzählige Frequenzen probiert, Router vom Strom getrennt und wieder neu gestartet , andere Orte zum Aufstellen gesucht . ALLES OHNE ERFOLG!!!! VOr diese ZEit hatte ich nie PRobleme. Vielleicht kann mir ja mal ein Mitarbeiter von Vodafone sagen was ich noch machen kann . Ich habe da echt keine Lust mehr zu.
Danke
Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Bitte auf korrekte Board-Auswahl achten.
am 05.02.2019 21:42
21:41 erneut Abbruch !!!!!!!!!!!!
am 07.02.2019 11:10
SEIT DEM 24.01.2019 WARTE ICH AUF EINE LÖSUNG/ BZW SEIT LETZTER WOCHE AUF EINEN ANRUF ! MIR WURDE VON IHNEN MITGETEILT , DASS UNSERE LEITUNG ÜBERPRÜFT WERDEN SOLL WEIL DIE " NICHT GUT AUSSIEHT ".
WANN ERFOLGT HIER ENDLICH EINE TERMINABSPRACHE!!!!
am 07.02.2019 12:08
Hallo Steph123,
den schicken wir wenn dieser vor Ort etwas ausrichten kann. Kannst Du bitte die Fragen beantworten. Dann gehts sicher schneller.
Gruß Fred
07.02.2019 13:41 - bearbeitet 07.02.2019 13:41
ICH HABE ALLE Fragen beantwortet( siehe oben ) oder welche Frage ist noch offen ?????
Ich habe bestimmt jetzt 5 x in Eurem Laden angerufen und bin sämtliche Einsztellungen durchgegangen !
Am 01.02.2019 um 9:42 hat Deine Kollegin geschrieben, dass die Leitungen schlecht aussehen und ich Ihr meine Daten geben soll damit ein Techniker vorbeikommt! WAS DENN NOCH ALLES `????
Was müsst Ihr noch alles wissen , in meinem Freundes und Bekanntenkreis ist es komiischerweise seit ca. Noc letzten Jahres auch so ! Was stimmt bei Euch nicht !
Und wenn man mir sagt dass ich Fragen beantworten soll damit es schneller geht .... Dann sollte man mal lieber richtig lesen und mir sonst mitteilen welche Frage noch OFFEN ist.
ALSO WAS FEHLT NUN NOCH ???
07.02.2019 13:45 - bearbeitet 07.02.2019 13:47
Wir haben ein Telefon , 3 HAndys und 3 Notebooks im Hause die mit dem Rouer verbunden sind ( Telefon über Kabel ) alles andere per WLAN
BEi den Abbrüchen leuchten die grünen Lampen trotzdem weiterhin
ICh habe die WLAN ZEiten von den Aussetzern Euch geschrieben und das Telefonat bricht dann auch ab!
Ja bei allen Geräten kommen die Abbrüche vor
Ich hoffe es hilt jetzt weiter
am 10.02.2019 14:48
Hallo Steph123,
ich habe den Techniker beauftragt. Dieser ruft Dich direkt an und macht mit Dir einen Termin aus.
Liebe Grüße
Moni
am 10.02.2019 17:03
Dankeschön!!!!