Seit 14 Tagen kein Internet Telefon und Fernsehen in unserer Straße
Till-Sander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen, seit 14 Tagen haben die Kabelnutzer in unserer Straße kein Fernsehen oder kein Telefon Internet und Fernsehen je nach Tarif . Der Techniker vor Ort meinte es kommen ganz schlechte Daten am Übergabepunkt an. Die Störung sei wohl gefunden und es müsste wohl eine Tiefbaufirma beauftragt werden. Ich finde es sehr schade dass diese Problematik von Vodafone nicht koordiniert wird und jeder Nachbar andere Informationen erhält. Man wird nicht informiert wann die Störung behoben sein wird. Könnt ihr hier eventuell helfen?
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Till-Sander

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Gruss

Methusalem1

Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, Du hast eine Nachricht erhalten. Viele Grüße Till-Sander

Hallo Tobias, Du hast eine Nachricht erhalten. VG Till-Sander

Tobias

Hey Till-Sander,

aktuell sieht es danach aus, dass gewisse Downstreamfrequenzen von einer LTE Einstrahlung betroffen sind. Ich würde dazu gern mal einen Techniker vorbei schicken - schickst Du mir mal eine Rufnummer, wo die Kollegen Dich erreichen können?

Zu den Ausfällen; das hat sich dadurch "gezogen", da die Kollegen erst mal registrieren mussten, woher das Problem kommt.. , heißt, es wurde analysiert und co 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!