Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2013 18:10
am 14.03.2013 14:28
am 22.03.2013 13:29
am 15.04.2013 11:35
Hallo, es ist defacto unmöglich mit diesem Thema, einer fortwährenden Dienstüberlastung, zu leben. Bei mir ist diese Dienstüberlastung, mit all den beschriebenen Efekten, auch vorhanden und keiner kann scheinbar helfen, es wird z.B. auf falsche Browser Einstellungen verwiesen und man soll den techn. Kundendienst anrufen. Mit dem Effekt, dass nur hohe Telefonrechnungen erzeugt werden. Und, was mich besonders ärgert ist, dass die Konkurrenz t-.... einwandfrei funktioniert? Was ist zu tun? Kann man ein Sonderkündigungsrecht nutzen oder den monatlichen Betrag kürzen? Desweiteren wird bei Umzug, zur Vermeidung von Kosten, der Vertrag neu verlängert. Nennt man sowas nicht Knebelvertrag. In Summe bin ich nicht mehr mit Vodafone zufrieden und auch das Vertrauen in die 'Vodafone' Technik ist erschüttert.
am 15.04.2013 13:10
Ja Dienstüberlastungsmeldungen Vodafone für email account sind chroniswch. Ghewrade heute mittag 14.4.13 wieder. Icvh wqerde zum nächsten Termin meinen Vodafone DSL Vertrtag kündigen. Der Verweis auf die hotlines hat auch Gründe : Berquemlichkeit der Servicemitarbeiter, Hauptsache der Vorgang kommt vom Schreibtisch zu einem anderen Kollegen; das ist bei Vodafone genauso wie in TELEKOM Beamtenzeiten.
15.04.2013 13:29 - bearbeitet 15.04.2013 13:49
Bevor Ihr jetzt Briefpapier und Tinte verschwenden, sag ich Euch das die 1212 und 1201 nicht bei Fehlern auf der Vodafone Webseite tun kann. Die einzige Möglichkeit von Eurer Seite ist über den Menüpunkt "Kontakt" ganz oben auf der Seite in der Mitte, recht klein geschrieben und auf der nächsten Seite bei "Kontaktformular" auf mehr klicken. Bei möglichkeit solltet Ihr bereits im Portal eingeloggt sein.
MfG
CCAvE