Seit 09.03.13 anhaltende Meldung "Dienstüberlastung" bei myvodafone DSL.email
Vodafonitis
Digitalisierer
Digitalisierer
Seit über 3 Tagen kann ich nur immer mal wieder ganz kurz meine dsl-emails aufrufen. Und selbst nach Verbindung kommt gleich "Datenbankaufbaufehler". Wer kümmert sich von den Moderatoren um ein Ticket und die Befassung der Vodafone myvodafone dsl-email Störungstelle, dass endlich die seit Monaten permanente Dienstüberlastung abgestellt wird. Da ist wirklich ärgerlich und für Vodafone finde ich beschämend.
5 Antworten 5
Cabe
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei dir hilft nur ein Einschreiben an die Kundenbetreuung.Alles andere ist nur
Zeitverschwendung 😉
Auch in der folgezeit alle 2 Tage Dienstüberlasstungsmeldung . Einscrheioben mit welchem Inhalt ?
foma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, es ist defacto unmöglich mit diesem Thema, einer fortwährenden Dienstüberlastung, zu leben. Bei mir ist diese Dienstüberlastung, mit all den beschriebenen Efekten, auch vorhanden und keiner kann scheinbar helfen, es wird z.B. auf falsche Browser Einstellungen verwiesen und man soll den techn. Kundendienst anrufen. Mit dem Effekt, dass nur hohe Telefonrechnungen erzeugt werden. Und, was mich besonders ärgert ist, dass die Konkurrenz t-....  einwandfrei funktioniert? Was ist zu tun? Kann man ein Sonderkündigungsrecht nutzen oder den monatlichen Betrag kürzen? Desweiteren wird bei Umzug, zur Vermeidung von Kosten, der Vertrag neu verlängert. Nennt man sowas nicht Knebelvertrag. In Summe bin ich nicht mehr mit Vodafone zufrieden und auch das Vertrauen in die 'Vodafone' Technik ist erschüttert.

Ja Dienstüberlastungsmeldungen Vodafone für email account sind chroniswch. Ghewrade heute mittag 14.4.13 wieder. Icvh wqerde zum nächsten Termin meinen Vodafone DSL Vertrtag kündigen.  Der Verweis auf die hotlines hat auch Gründe : Berquemlichkeit der Servicemitarbeiter, Hauptsache der Vorgang kommt vom Schreibtisch zu einem anderen Kollegen; das ist bei Vodafone genauso wie in TELEKOM Beamtenzeiten.

Bevor Ihr jetzt Briefpapier und Tinte verschwenden, sag ich Euch das die 1212 und 1201 nicht bei Fehlern auf der Vodafone Webseite tun kann. Die einzige Möglichkeit von Eurer Seite ist über den Menüpunkt "Kontakt" ganz oben auf der Seite in der Mitte, recht klein geschrieben und auf der nächsten Seite bei "Kontaktformular" auf mehr klicken. Bei möglichkeit solltet Ihr bereits im Portal eingeloggt sein.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.