Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 17:16
am 10.04.2018 11:21
am 12.04.2018 08:45
Hallo Lillian,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen. Wie ist der aktuelle Stand? Falls es noch zu einer Störung kommt, schicke mir gerne Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.04.2018 15:41
Hallo Lillian,
danke für Deine PN.
Leider sind einige Leitungen in Deiner Region ausgefallen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich weiß jedoch noch nicht, wann diese erfolgt. Deshalb muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.04.2018 09:27
am 19.04.2018 08:55
Hi Lillian,
geht die Leitung mittlerweile wieder? 🙂 Die Kollegen konnten das Problem beheben.
LG
Tobias
am 19.04.2018 09:24
am 23.04.2018 08:35
Hallo Lillian,
ich freue mich, dass jetzt wieder alles funktioniert. Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit. 🙂
Viele Grüße
Sebastian