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Lösung
am 09.04.2018 17:16
09.04.2018 17:25 - bearbeitet 09.04.2018 17:25
Also ein bisschen mehr Informationen sollten es dann schon sein. Wie soll man dir denn sonst weiterhelfen können?
Gehts um DSL oder Kabel? Welchen Router oder Modem hast du? Wenn Kabel dann poste mal die Signalpegel.
Was hat dir die Hotline bisher gesagt warum dein Internet ausgefallen ist?
Gruß Kurt
09.04.2018 17:26 - bearbeitet 09.04.2018 17:27
Zumindest, daß es um einen Kabelanschluß geht und daß die Ausrufezeichen-Taste bei @Lillian klemmt, können wir ja mal annehmen, @Kurtler.
Und zum Rest, @Lillian: WICHTIG => Wie poste ich eine Störung? ist ein Thread, der nicht umsonst ganz oben in diesem Board steht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.04.2018 17:28
am 09.04.2018 17:44
@Lillian schrieb:
Kabel anschluss
Super. Jetzt kann unser Fachmann sich das auf Grundlage der umfangreichen Infos mal anschauen:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.04.2018 21:04
Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:
1.Verbunden über Lan oder Wlan?
2.Welchen Router hast du im Einsatz?
Gruss
Methusalem1
am 09.04.2018 21:10
am 09.04.2018 21:14
am 09.04.2018 21:16
Erst einmal zur Information dein zweiter Beitrag wurde ins Archiv verschoben.
Könntest du die Signalpegel der FB als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 10.04.2018 07:52