Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 21:49
am 01.04.2019 22:28
Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel des Routers.
Gruß Kurt
am 01.04.2019 22:55
Hoffentlich hilfts 🙂 Für mich leider nur chinesisch - danke Dir
am 01.04.2019 22:57
Ich sehe keine Signalpegel.
Gruß Kurt
am 01.04.2019 23:09
am 01.04.2019 23:12
Und das kommt leider an:
am 01.04.2019 23:19
Deine Downstreampegel sind alle in Ordnung. Im Upstream laufen 2 auf QAM16 und einer auf 32. Normal sollten die auf 4 x 64 laufen.
Deutet schon darauf hin, dass es bei dir ein Problem im Rückweg gibt.
Muss sich mal ein Mod deinen Anschluss genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 01.04.2019 23:24
Danke Kurt 🙂 da ich neu hier bin, wie kontaktiere ich einen Mod ;)?
am 01.04.2019 23:30
Der wird sich hier von selbst melden.
Kann aber schon etwas dauern.
Gruß Kurt
am 02.04.2019 16:36
Hi Matze183,
wir können mal schauen, ob wir noch ein paar Informationen für Dich haben.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan