am 11.03.2019 13:13
Hallo Zusammen,
ich habe vor ca. 2-3 Wochen auf den neuen Vertrag umgestellt - dazu wurde mir ein neuer Router (Sagem) gesendet. Seitdem habe ich ein sehr langsames internet, da ich teilweise von zuhause aus Arbeite ist das nicht tragbar.
Was könnte das evtl. sein - mit meinem alten router (der mittlerweile zurück gesendet wurde) hatte ich diese Probleme nicht trotz langsamerem (Red 32 vertrag) Internet
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 15:51
Hallo engin_argoenuel,
die Pegel am sind alle samt schlecht. Wurde etwas ist der Verkabelung oder am Standort des Modems verändert, nachdem der Vertrag umgestellt wurde? Sonst muss sich das ein Techniker anschauen. Bei den Nachbarn in der Straße passt es. Schau bitte auch, ob eine Beschädigung an der Verkabelung sichtbar ist und ob alle Stecker fest sitzen.
Gruß Fred
am 13.03.2019 20:34
am 15.03.2019 08:16
Hallo !!
warum bekomme ich keine Antwort mehr !!!!
Bitte um Info wie es jetzt weitergeht
Grüße
am 15.03.2019 09:32
Hallo engin_argoenuel,
Du bekommst eine Antwort, aber es ist kein Livechat.
Der Techniker ist für Dich kostenfrei, außer er stellt ein Eigenverschulden fest.
Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir machen kann.
Liebe Grüße
Moni
am 15.03.2019 10:42
Guten Morgen Moni,
habe dir eine PN gesenden
Vielen Dank
am 16.03.2019 11:10
Hallo engin_argoenuel,
ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege ruft Dich an und macht mir Dir einen Termin aus.
Liebe Grüße
Moni