Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 Internet Verbindung langsam auch über LAN

Habe gerade einen Speedtest gemacht und von den 120 Mbit kommen am Rechner ca 30 Mbit an.Angeblich sollen laut den Speedtest von Unitymedia bis zur Fritzbox sogar 130 Mbit ankommen. Wenn das stimmt liegt der Fehler irgendwo in der Fritzbox, habe mitt...

Anonym64773 von Digitalisierer
  • 4269 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche, GigaTV-Box 8020, Tickets geschlossen, Fehler weiterhin

Liebe Community, wir haben Internet & Phone 200 und eine von Vodafone zur Verfügung gestellte Fritzbox Cable 6490. Seit Monaten kämpfen wir mit ständigen Internetabbrüchen ( 20 mal am Tag, manchmal 10-15 Sekunden, einige Minuten oder auch länger). W...

Lelie von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Not working after installation of new wifi router

Hallo Team,I have changed Plan from red internet and phone cable 400 to red internet and phone cable 100 but today when I installed my new WiFi router after that time Internet not working, could you please check and provide me an feedback or send tec...

Vivek03 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping ganzen Tag

Hallo, ich habe seit 4 Wochen sehr oft einen hohen Ping( ca. 10 Sekunden) und manchmal auch Verbindungsabbrüche.  Die Download-Geschwindigkeit bleibt zwar bei fast 100 Mbit, aber der hohe Ping macht das Anschauen von Streams oder Spielen komplett un...

kardi von Netzwerkforscher
  • 2511 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo,seit einigen Tagen habe ich meine alte FritzBox gegen eine 7590 getauscht, die hinter der ConnectBox per LAN angeschlossen ist. Bislang hatte ich mehr oder weniger durchgängig die vereinbarten 400 MBit Geschwindigkeit, die aber aktuell nur noch...

Anonym593 von Netz-Profi
  • 1141 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable, zu wenig Geschwindigkeit im Downstream

Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bzw. ein Moderator kann sich einschalten. Ich habe seit heute einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable". Leider kommt bei mir nach mehreren Speedtests viel zu wenig im Downs...

NancyW89 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes