Habe gerade einen Speedtest gemacht und von den 120 Mbit kommen am Rechner ca 30 Mbit an.Angeblich sollen laut den Speedtest von Unitymedia bis zur Fritzbox sogar 130 Mbit ankommen. Wenn das stimmt liegt der Fehler irgendwo in der Fritzbox, habe mitt...
Seit Freitag hab ich nun die neuen Geräte jedoch bin ich ständig offline. WLAN ist perfekt.was in ich tun. Zudem funktioniert die menü Taste der Fernbedienung überhaupt nicht
Liebe Community, wir haben Internet & Phone 200 und eine von Vodafone zur Verfügung gestellte Fritzbox Cable 6490. Seit Monaten kämpfen wir mit ständigen Internetabbrüchen ( 20 mal am Tag, manchmal 10-15 Sekunden, einige Minuten oder auch länger). W...
Seit der Abschaltung des Analogempfangs in unserem Haus tritt bei o.g. Fernsehsendern eine Klötzchenbildung bis hin zum totalen Bildzusammenbruch ein. Ich habe mir mal die Signalinformationen zb. vom ZDF angesehen und da wurde angezeigt das die Signa...
Hallo Team,I have changed Plan from red internet and phone cable 400 to red internet and phone cable 100 but today when I installed my new WiFi router after that time Internet not working, could you please check and provide me an feedback or send tec...
Hallo, ich habe seit 4 Wochen sehr oft einen hohen Ping( ca. 10 Sekunden) und manchmal auch Verbindungsabbrüche. Die Download-Geschwindigkeit bleibt zwar bei fast 100 Mbit, aber der hohe Ping macht das Anschauen von Streams oder Spielen komplett un...
Ich habe nun schon seit etwa Ende September letzten Jahres (2018 eben)Das Paket Red Internet & Phone Young 200 Cable gebucht. Ich habe mehrere Speedtest, an verschiedenen Tagen und vor allem Zeiten probiert.Die Kanäle manuell geändert um eben zu scha...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich meine alte FritzBox gegen eine 7590 getauscht, die hinter der ConnectBox per LAN angeschlossen ist. Bislang hatte ich mehr oder weniger durchgängig die vereinbarten 400 MBit Geschwindigkeit, die aber aktuell nur noch...
Guten Abend,Seit kurzer Zeit bin ich Business kunde bei UN. Ich habe das Angebot Office und Internet 200. Zu diesem Angebot habe ich den FritzBox Router 6490 cable geschickt bekommen. Jedoch macht der mir ziemliche Probleme über Ethernet. Ich habe üb...
Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bzw. ein Moderator kann sich einschalten. Ich habe seit heute einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable". Leider kommt bei mir nach mehreren Speedtests viel zu wenig im Downs...