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Antwort
Lösung
am 19.12.2018 07:22
am 20.12.2018 05:37
am 23.12.2018 11:41
Hallo MariuszNadine,
lass mir bitte in einer Privatnachricht Deine Adresse und Kundennummer zukommen. Melde Dich dann nochmal hier, dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.12.2018 11:00
Hallo MariuszNadine,
eine Auslastung konnte ich am Anschluss nicht feststellen, auch nicht am Abend.
Womit werden die Speedtests gemacht? Per LAN oder W-LAN?
Mach bitte ein paar Tests über Dein Kundenportal zu verschiedenen Uhrzeiten.
Gruß
Jens
am 16.01.2019 23:09
am 18.01.2019 09:00
Hallo MariuszNadine,
Grund für Deine Störung ist wirklich eine Segmentauslastung. Meine Kollegen sind dran und wollen die Arbeiten im 1. Quartal noch abschließen.
Liebe Grüße
Moni
am 18.01.2019 21:08
am 20.01.2019 19:53
Hallo MariuszNadine,
ich kann Dir gern mit einer monatlichen Gutschrift von 50 % des Basispreises bis zum Ende der Arbeiten entgegenkommen. Diese würde dann mit der normalen Rechnung verrechnet.
Wäre das so in Ordnung für Dich?
Viele Grüße, Manu
am 21.01.2019 08:23
am 22.01.2019 14:28
Hallo MariuszNadine,
ich habe Dir eine Gutschrift gebucht. Diese wird dann auf der Rechnung ersichtlich.
Liebe Grüße
Moni