Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 15:02 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 16:31 von Lars
Guten Tag.
Heute war nach mehrmaliger Kontaktaufnahme ein Techniker hier um sich dem Problem an zu nehmen bezüglich meiner verbindungsabbrüche ich hatte ihm eine simple Frage gestellt zum Router woraufhin er schon patzig wurde und meinte "er wolle jetzt erst einmal schauen und hätte keine zeit zu diskutieren. 0.o ich antwortete darauf das es mich als Kunde nun mal interessiert da ich vermute das es am Router selbst liegt .... seine Antwort lautete " aber ihn interessiere das nicht (Tonfall bedarf glaube ich keiner weiteren beschreibung) ab dann war ich natürlich auf 180 und habe im Verlauf als er mit seiner Chefin telefonierte den gesprächsfetzen " dann geben wir den Auftrag zurück an vodafone...... ich kann nun nur mutmaßen weshalb er ein Gespräch unterbinden wollte, möglicher weise hat er einfach keine Ahnung von vodafone Produkten oder hatte tatsächlich keinerlei Interesse am Kundeninteresse XD
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 27.04.2020 15:12
Die Frage nach dem wieso bleibt natürlich trotzdem
am 29.04.2020 12:17
Hallo Greens0o,
auch wenn jeder mal einen schlechten Tag haben kann, ist das natürlich kein Grund, unhöflich zu sein. Dass der Techniker so patzig zu Dir war, tut mir Leid.
Viele Grüße,
Claudia