Ich stelle bei Videokonferenzen immer wieder Aussetzer fest, die bis zu einigen Sekunden anhaltem können. Dieses stört natürlich sehr. Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen. Er Fehler tritt auf, wenn ich über WLAN verbunden. Wenn ich direkt mit d...
Guten Morgen liebe Vodafone CommunityUnd zwar habe ich das Problem, das ich massive Probleme mit meiner Vodafonestation hatte, und deshalb auf eine Fritz!Box 6660 umgestiegen bin mit der das Internet jetzt tip-top funktioniert .Beim Einrichten der F...
Hallo, ich habe ein 100mbits Leitung und einen Fritzbox Router. Folgendes Problem ist das ich ab 18:00 bis ca. 1 Uhr das Internet nicht benutzen kann. Bei Online Spielen liegt zu den Zeiten ein extremer High Ping vor ca. 200 - 300ms, sodass eine gemü...
Hallo zusammen,wir haben seit einigen Wochen einen Cable Max 1000 Tarif mit einer UM Fritzbox 6591. Ich konnte ehrlich gesagt noch nie den vollen Durchsatz messen, habe das aber immer auf die aktuelle Auslastung geschoben. In den letzten Tagen habe i...
Vertrag: Vodafone CableMax 1000Router: FritzBox 6591Leihgerät: ja, von VodafoneVerbindungsart: LAN oder WLANBetriebssystem: Windows 10VPN-Client: ShrewSoft VPN Access Manager 2.2.2Fehlerbeschreibung : Bei Nutzung der Internet verbindung via FritzB...
Moin,ich betreibe hier seit einigen Jahren ein Notbook mit dem SecurePoint SSL VPN v2 Client, der sich in einen RASPI in der Firma einloggt.Der Raspi hängt an einem DSL16-Anschluss mit öffentlicher, aber wechselnder Ipv4. DNS via spdns.de.Wie gesagt,...
Hallo, Ich habe seit 3 oder 4 Wochen das Problem, dass teilweise mehrmals täglich Internet und Telefon ausfallen. Die Aussetzer dauern 2-3 Minuten, dann hat der Router (Leihgerät Vodafone Station) die Verbindung wiederaufgebaut. Mein Vertrag: Interne...
Wir haben seit Januar eine Fritzbox 6951 Cable (privat), anfangs keine Probleme . Seit ca 6 Wochen steigt unser Netz immer mal wieder aus. UM Techniker waren bereits zweimal da und haben scheinbar die Pegel neu eingestellt. Es funktioniert noch immer...
Liebes Vodafone-Team, ich habe vor rund 2 Monaten meinen alten Unitymedia 2 play 120mbit Vertrag aufgegeben und habe mich für den Calbemax 1000 entschieden. Ich hatte zuvor die Unitymedie Connectbox und habe jetzt die neue Vodafone Station. Der Tarif...
Wir haben den Vertrag Digital TV BASIC 3play Premium 150Wir nutzen die Horizon Box als Leihgerät.wir haben kein Internet und kein TV seit Donnerstag 30.04 -12 Uhr .Benötigen dieses sehr dringen da wir im Home Office arbeiten.haben bereits gestern bei...