Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Aussetzer bei 6360

Ich stelle bei Videokonferenzen immer wieder Aussetzer fest, die bis zu einigen Sekunden anhaltem können. Dieses stört natürlich sehr. Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen. Er Fehler tritt auf, wenn ich über WLAN verbunden. Wenn ich direkt mit d...

Carsten9 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten werden mir auf der Vodafone seite nicht angezeigt

 Guten Morgen liebe Vodafone CommunityUnd zwar habe ich das Problem, das ich massive Probleme mit meiner Vodafonestation hatte, und deshalb auf eine Fritz!Box 6660 umgestiegen bin mit der das Internet jetzt tip-top funktioniert .Beim Einrichten der F...

Sukram3 von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet nicht brauchbar...

Hallo, ich habe ein 100mbits Leitung und einen Fritzbox Router. Folgendes Problem ist das ich ab 18:00 bis ca. 1 Uhr das Internet nicht benutzen kann. Bei Online Spielen liegt zu den Zeiten ein extremer High Ping vor ca. 200 - 300ms, sodass eine gemü...

N_M von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Internet Geschwindigkeit fällt ab nach Modem-Neustart (Cable Max 1000/FB 6591)

Hallo zusammen,wir haben seit einigen Wochen einen Cable Max 1000 Tarif mit einer UM Fritzbox 6591. Ich konnte ehrlich gesagt noch nie den vollen Durchsatz messen, habe das aber immer auf die aktuelle Auslastung geschoben. In den letzten Tagen habe i...

Gelöst! VPN Fehler: IPSec XAuth PSK auf CableMax 1000

Vertrag: Vodafone CableMax 1000Router: FritzBox 6591Leihgerät:  ja, von VodafoneVerbindungsart: LAN oder WLANBetriebssystem: Windows 10VPN-Client:  ShrewSoft  VPN Access Manager 2.2.2Fehlerbeschreibung : Bei Nutzung der Internet verbindung via FritzB...

gigamike von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OVPN Client seit Upgrade auf Cable1000 gestört

Moin,ich betreibe hier seit einigen Jahren ein Notbook mit dem SecurePoint SSL VPN v2 Client, der sich in einen RASPI in der Firma einloggt.Der Raspi hängt an einem DSL16-Anschluss mit öffentlicher, aber wechselnder Ipv4. DNS via spdns.de.Wie gesagt,...

alle_weg von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router verliert ständig Verbindung

Hallo, Ich habe seit 3 oder 4 Wochen das Problem, dass teilweise mehrmals täglich Internet und Telefon ausfallen. Die Aussetzer dauern 2-3 Minuten, dann hat der Router (Leihgerät Vodafone Station) die Verbindung wiederaufgebaut. Mein Vertrag: Interne...

svkr von Smart-Analyzer
  • 10079 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verliert nach wenigen ständig die Internetverbindung

Liebes Vodafone-Team, ich habe vor rund 2 Monaten meinen alten Unitymedia 2 play 120mbit Vertrag aufgegeben und habe mich für den Calbemax 1000 entschieden. Ich hatte zuvor die Unitymedie Connectbox und habe jetzt die neue Vodafone Station. Der Tarif...

Akinator von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung

Wir haben den Vertrag Digital TV BASIC 3play Premium 150Wir nutzen die Horizon Box als Leihgerät.wir haben kein Internet und kein TV seit Donnerstag 30.04 -12 Uhr .Benötigen dieses sehr dringen da wir im Home Office arbeiten.haben bereits gestern bei...

Modjo23 von Youngster
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes