Internet zu langsam
rivaldo51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Im Februar habe ich mein Tarif von 100Mbit auf 1000Mbit geändert, was 5 Euro mehr kostet.
Ich habe den Geschwindigkeitstest über eine App durchgeführt, bei der ich überprüfen muss, ob die Geschwindigkeit erhöht wurde.
ABER leider war die höchste Geschwindigkeit, die ich bekam, einmal 280 Mbit und sie ist bis unter 50 Mbit gesunken. Heute habe ich einen Geschwindigkeitstest durch "vodafone speedtest" durchgeführt und 15 Mbit / s erhalten, was 2% von 1000 Mbit / s entspricht.

Am Ende bedeutet das, dass ich mehr für nichts bezahlt habe. Ich habe die Aufzeichnung des heute durchgeführten Geschwindigkeitstests beigefügt. Wenn Sie alle Tests sehen möchten, die ich bisher durchgeführt habe, könnte ich Ihnen auch zur Verfügung stellen. (Da ich hier nur 1 Datei anhängen kann)

Es sind bereits 2 Monate mit diesem neuen Tarif vergangen und ich habe immer noch keine Hilfe (ich habe 5 Mal beim Kundendienst angerufen). Ich finde es wirklich unfair, dass mir das Geld des neuen Tarifs ohne den richtigen Service in Rechnung gestellt wurde.

Edit: @rivaldo51 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!