Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 08:55
Bei mir seit gestern 18 Uhr kein Internet. Alles versucht, nichts geholfen.
Bin seit über 1 Stunde in der Warteschlange bei der Störungshotline. Sehr frustrierend.
Gerade wo jetzt homeoffice angesagt ist! Ich arbeite in der Medizinbranche und muss die Versorgung unserer Kliniken sicherstellen etc. Da ist jede Minute sehr wertvoll... Umso ärgerlicher, dass einem nicht geholfen wird seitens Vodafone!!! No-go!!!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 17:50
am 28.04.2020 09:10
am 28.04.2020 09:36
am 28.04.2020 09:39
am 28.04.2020 09:51
am 28.04.2020 10:06
am 28.04.2020 10:25
am 28.04.2020 17:50
am 29.04.2020 08:14
am 29.04.2020 12:05