abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern 18 Uhr kein Internet
Anonym97726
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir seit gestern 18 Uhr kein Internet. Alles versucht, nichts geholfen.

Bin seit über 1 Stunde in der Warteschlange bei der Störungshotline. Sehr frustrierend. 

Gerade wo jetzt homeoffice angesagt ist! Ich arbeite in der Medizinbranche und muss die Versorgung unserer Kliniken sicherstellen etc. Da ist jede Minute sehr wertvoll... Umso ärgerlicher, dass einem nicht geholfen wird seitens Vodafone!!! No-go!!!!!!! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Smhblndo,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Falls nicht, trenn Deinen Router bitte für ein paar Minuten vom Strom. Wenn Du dann noch Probleme hast, schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria

PS: Wir haben aktuell ein hohes Anfragenvolumen. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Anonym97734
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, darf ich fragen, wo du wohnst? Bei uns ist es nämlich auch so. Telefon und Internet geht nicht und die Hotline erzählt mir, dass ich das Modem neu starten soll, was ich inzwischen schon dreimal gemacht habe...
Anonym97726
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi. In Dortmund und selbst?

Bin schon 2 Std in der warteschleife.
Anonym97734
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kreis Karlsruhe. Wie bist du denn in die Warteschleife gekommen? Ich werde immer rausgeworfen... Wir können Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen und dann tuuut-tuuut…  NErvig
Anonym97726
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hatte vor 2 Std angerufen. Jetzt nach 2 Std warten einfach rausgeschmissen worden. Erneuter Anruf erfolglos. Das ist echt sehr ärgerlich... Ohne Worte
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

https://allestörungen.de/stoerung/unity-media/



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym97770
Youngster
Youngster
Habe diesen Artikel dazu gefunden:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.serverproblem-stoerung-in-teilen-des-vodafone-kabelnetzes-auch-in-baden-wuerttemberg.ba3037f5-3232-45e2-a774-74a5af4417b0.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1588018421

Bei mir im Stuttgarter Raum dasselbe Problem. Router mehrmals neugestartet und kabelverbindungen geprüft. Störungshelfer-Seite und -Hotline nicht erreichbar... seit gestern auch so 18 Uhr
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Smhblndo,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Falls nicht, trenn Deinen Router bitte für ein paar Minuten vom Strom. Wenn Du dann noch Probleme hast, schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria

PS: Wir haben aktuell ein hohes Anfragenvolumen. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym97726
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo MariaUM,

ja seit gestern Mittag läuft es wieder.
Musste bis dahin über mein Smartphone eine Verbindung zum PC herstellen um zumindest per mobile Daten online arbeiten zu können. Das Datenvolumen ist jetzt natürlich aufgebraucht 😕

Gruß S.
Anonym41656
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier geht immer noch nicht. Und da wir kein D2?Mobilfunknetz haben, kann ich nichtmal per Hotspot arbeiten. Der 2. Tag in Folge.