Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 00:02
Ich habe vor ein paar Monaten eine Störungsmeldung gepostet, welche sich mit einem spürbaren Paketverlust meiner Leitung auseinandersetzt. Genau das gleiche Problem ist jetzt wieder da. Es trat seit der Behebung des letzten Mals nicht mehr auf und ist plötzlich wieder da. Alle meine Vertragsdaten und anderen Angaben können Sie meinem letzten Post entnehmen, es ist exakt das gleiche Problem.
Mein Verdacht ist ja, dass wegen der hohen Auslastung durch die besondere Situation im Moment und der steigenden digitalen Nutzung ein Bottleneck entstanden ist, welches für das Verwerfen der Pakete verantwortlich ist, aber ich bin ja kein Insider und es ist deswegen nur eine Vermutung. Ich hoffe das Problem kann diesmal permantent gelöst werden.
Freundliche Grüße
Timm Gieger
am 14.07.2020 06:24
am 14.07.2020 11:46