Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 23:14 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 03:55 von Gelöschter User
Hallo,
Seit dem in meiner eigenen Wohnung lebe und hier kunde bin (seit Mai 2019) habe ich ab 18 Uhr bis ungefähr 22-23 uhr sehr schlechtes internet. Anfangs hatte ich Red Internet & Phone 50 Cable bin aber da ich dachte das es vll einfach zu gering ist zu Red Internet & Phone 100 Cable gewechselt ( seit dem 27.06). Die Probleme sind leider die selben geblieben. Früh morgens is alles gut aber ab 18 Uhr alles beim alten. Bei einem Download komme ich gerade mal auf 400-500 kb/s( morgen so um die 7-8 mb/s). Streams sind abgehackt oder nur in sehr schlechter qualität. Da ich mich mit dem ganzen nicht besonders gut auskenne hoffe ich hier hilfe zu finden.
Mfg Jens
Edit: @JensB666 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2019 14:05
Hey @JensB666,
ich würd Dir gern mal einen Techniker schicken, es sind hier einige Modemfrequenzen außerhalb der Norm. Kannst Du mir bitte eine Rufnummer via PN schicken worüber Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 09.07.2019 13:20
Hallo Jens,
auch die Werte, die Du morgens erreichst, sind ja nicht gerade berauschend.
Ich schau mir das gern an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 09.07.2019 16:03
Hallo Manu,
Danke für die schnelle antwort .
Habe dir die daten per pm geschickt.
Mfg Jens
am 15.07.2019 19:07
Hallo Manu,
Ich weis nicht was getan wurde seit dem ich mich hier gemeldet habe aber scheinbar hatt es geklappt.
Habe seit längerem jetzt keine einbrüche mehr und das internet ist stabiel.
mfg Jens
am 15.07.2019 22:06
Habe mich wohl zu früh gefreut.... Die probleme sind wieder da.
am 16.07.2019 14:05
Hey @JensB666,
ich würd Dir gern mal einen Techniker schicken, es sind hier einige Modemfrequenzen außerhalb der Norm. Kannst Du mir bitte eine Rufnummer via PN schicken worüber Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 17.07.2019 21:07
am 22.07.2019 15:41
Soo der Techniker war am samstag da.
Bis jetzt sieht alles recht gut aus war wohl der verteiler. Werde es noch etwas im auge behalten und hoffen das es alle probleme gelöst hatt. Danke nochmal für die schnelle hilfe.
Mfg Jens
am 23.07.2019 08:02
am 03.08.2019 10:51
So wie es aussieht sind alle probleme behoben.
Danke nochmal für die schnelle hilfe.
Mfg Jens