Frage
Antwort
Lösung
05.02.2020 08:46 - bearbeitet 05.02.2020 08:49
Egal was man macht man bekommt keine eindeutige Aussage, bei dem einen Anruf ist es eine Segmentüberlastung, bei dem anderen wir ein Ticketeröffnet "der Techniker meldet sich" dann bekommt man nur Nachts eine SMS man solle doch seine Installation überprüfen, es sei alles in Ordnung.
Ja wenn ich Nachts um 3 Zeit hätte Streams zu gucken würde das auch Funktionieren denn Tagsüber und spät Nachts geht alles wunderbar (darum soll ich auch meine Installation überprüfen?)
Leider muss ich halt auch meiner Arbeit nachgehen und kann den Anschluss nur Abends nutzen.
"Dann machen wir Ihnen eine Gutschrift" ich brauche keine Gutschrift, ich brauche einen Anschluss der richtig Nutzbar ist und nicht das Spiele unspielbar sind und ich nicht mal einen Stream schaunen kann Abends.
Am Anfang stand der Anschluss da zu 100% nur beste Werte, was hat sich verändert?
Ich möchte jetzt nicht mehr hingehalten werden ich möchte endlich Lösungsvorschläge und wenn es Netzausbau heißt wann dann bitte oder soll es noch länger anhalten?
Gruß
am 05.02.2020 16:05
Hallo HaukeKonrad,
klingt in der Tat nach einer Segmentauslastung. Ich kann gerne mal schauen, ob es so ist. Allerdings muss ich im Vorfeld sagen, das wir da aucht nichts beschleunigen können.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.02.2020 17:31
@Moni_GK PN ist raus, danke
am 05.02.2020 18:57
Hallo HaukeKonrad,
es ist wie vermutet eine Segmentauslastung. Dieses Ticket ist bei Dir auch noch offen und wird durch die Kollegen bearbeitet.
Leider haben wir noch keine Infos, wie lange die Störungen noch dauern werden.
Liebe Grüße
Moni
am 24.02.2020 13:21
Ich würde gerne mal einen Zwischenstand haben.
Abends besteht weiterhin kaum bzw. fast gar keine nutzungsmöglichkeit.
Da ich den Anschluss nur abends nutzen kann, besteht eine erhebliche Beeinträchtigungen.
am 27.02.2020 11:40
Hallo HaukeKonrad,
die Arbeiten laufen weiterhin. Allerdings gehen die Kollegen vom 03. Quartal 2020 aus. Dann sollen die Arbeiten abgeschlossen werden. Ich kann Dir gerne bis dahin eine Gutschrift in Höhe von 50% buchen. Wäre das in Ordnung für Dich?
Liebe Grüße
Moni
am 29.02.2020 08:53
Danke für die Antwort, jetzt habe ich zumindest einen Ungefähren Termin. Ja ich bin einverstanden.
grüße