Schikane für eigene Router?
LukasS2
Forum-Checker
Forum-Checker

Schönen guten Tag

 

Seit nun mehr als 2 Wochen probiere ich meinen eigenen Router, eine Fritzbox 6590 Cable zu installieren. Es scheitert an jedem kleinen Schritt und ich musste mehrfach den Kundendienst kontaktieren und diese Probleme zu lösen. Nun bin ich schlussendlich am letzten Schritt, der Aktivierung, angekommen und mein zugesendetes Passwort ( per Post?!?, ihr seit ein Netzwerkanbieter, bitte digitalisiert euch und die Gesellschaft 😉 ) wird nicht akzeptiert.

Jetzt dauert es es bei jedem Ticket das man aufmacht mindestens 2-3 tage bis sich jemand meldet. Ich habe bereits auf Anfrage 3x meine MAC-ID durchgegeben und nichts tut sich.

Es fühlt sich doch alles etwas nach Schikane an, wenn man seinen eigenen Router installieren möchte. Ist es nur bei mir so schwer oder haben noch andere solche Erfahrungen gemacht? Lobend ist zu erwähnen, dass außer eine Dame alle Kundendienstmitarbeiter höflich und kompetent waren.

Mit besten Grüßen

 

Lukas

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukasS2,

 

wir wollen Dich bestimmt nicht schikanieren, nur weil Du unsere schönen Modems nicht nutzen willst ;). Bei anderen Usern hat es auch geklappt, da klemmt bestimmt nur irgendwas. Wie ist der aktuelle Stand, ist noch ein Ticket offen? Wurde bereits ein neuer Aktivierungscode beauftragt? Das geht übrigens auch online über das Aktivierungsportal, klicke dazu einfach auf "Jetzt anfordern" neben "Sie haben keinen Aktivierungscode?".

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!