Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 20:32 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2018 16:37 von Der-Peter
Seit heute Nacht 12.12.2018 funktioniert das WLAN an meinem Sagemcom Fast 5460 nicht mehr. Das Gerät wurde erst gestern, am 11.12.2018 an das Kabelnetz mithilfe eines Vodafone Technikers angeschlossen. Zu dem Zeitpunkt funktionierte das WLAN noch.
Die Power LED, Internet Led und Telefon Led leuchten konstant ohne blinken. Die WLAN Led leuchtet überhaupt nicht, lässt sich per Taste nicht einschalten. Nur beim Einschalten leuchtet die WLAN LED kurz auf.
Nach Abnehmen vom Strom- und Kabelnetz und resetten kein Ergebnis.
Da ich kein LAN fähiges Gerät hier habe, kann ich die Konfiguration des Routers nicht prüfen.
Die WLAN Option ist von Anfang an gebucht und hat zuvor auch funktioniert.
Beim technischen Service und Kundenservice per Hotline ist aktuell kein Durchkommen.
Ich bitte um Hilfe und Lösung.
Edit: Thread verschoben in passendes Board.
am 12.12.2018 20:36
am 12.12.2018 20:41
am 13.12.2018 12:33
am 13.12.2018 16:30
am 13.12.2018 16:42
am 17.12.2018 17:38
Hallo LaraCroft,
siehst Du denn beim W-LAN den Netzwerknamen vom Kabelrouter?
Schick mir noch zur Antwort Deine Kundendaten per PN zu. 😉
Gruß
Jens
am 17.12.2018 21:34
am 21.12.2018 15:44
Hallo LaraCroft,
schade, dass Du den Vertrag widerrufen hast.
Ich werde den Beitrag wie gewünscht abschließen.
Viele Grüße
Steffi