(SXLP08) Störung in Stuttgart Innenstadt
PZ23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche ist keine stabile Datenverbindung mehr möglich. Zigfache Neustarts bringen keine Lösung. Eine aktuelle Leistungsmessung ergab 0,16 Mbit/s im Download. Verbindung bricht dauernd ab. Dies ist bei einem Business-Vertrag nicht tragbar. Liegt hier eine dauerhafte Störung vor?

24 Antworten 24

Ich habe genau dasselbe Probleme, dass bei mir das mobile Internet ständig abbricht.

Arbeite auch in Stuttgart Mitte ( 70174 )und kann das Problem fast täglich feststellen.

Neustarts bringen nichts ... Manchmal wird sogar emfang angezeigt aber dennoch geht nichts 

 

Schade dass Vodafone seine störungen nicht selber erkennt. Hatte schob beim Kundendienst angerufen, der lediglich meine Sim neu gestartet hat 

dtp
App-Professor
App-Professor

Danke für die Info.

 

Immerhin komme ich so jetzt auf eine Download-Rate von ca. 20 Mbit/s. Besser als nichts. 😉

@PZ23 @dtp @Torsten0711 

Die Station wurde behoben und die Station läuft seit ein paar Tagen wieder normal.

Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
dtp
App-Professor
App-Professor

Sieht gut aus bei mir. Aktuell 150 MBit/s im Download. Bei der Upload-Anzeige gibt es aktuell wohl Probleme mit der Vodafone App unter iOS 14.2.1.

Sarraph
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dtp,

 

Das freut mich zu hören.

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!