am 16.11.2020 07:57 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2020 11:50 von akoch
Seit einer Woche ist keine stabile Datenverbindung mehr möglich. Zigfache Neustarts bringen keine Lösung. Eine aktuelle Leistungsmessung ergab 0,16 Mbit/s im Download. Verbindung bricht dauernd ab. Dies ist bei einem Business-Vertrag nicht tragbar. Liegt hier eine dauerhafte Störung vor?
22.11.2020 16:24 - bearbeitet 22.11.2020 16:27
Ich habe genau dasselbe Probleme, dass bei mir das mobile Internet ständig abbricht.
Arbeite auch in Stuttgart Mitte ( 70174 )und kann das Problem fast täglich feststellen.
Neustarts bringen nichts ... Manchmal wird sogar emfang angezeigt aber dennoch geht nichts
Schade dass Vodafone seine störungen nicht selber erkennt. Hatte schob beim Kundendienst angerufen, der lediglich meine Sim neu gestartet hat
am 23.11.2020 10:44
Danke für die Info.
Immerhin komme ich so jetzt auf eine Download-Rate von ca. 20 Mbit/s. Besser als nichts. 😉
am 26.11.2020 07:34
Die Station wurde behoben und die Station läuft seit ein paar Tagen wieder normal.
Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.11.2020 07:38
Sieht gut aus bei mir. Aktuell 150 MBit/s im Download. Bei der Upload-Anzeige gibt es aktuell wohl Probleme mit der Vodafone App unter iOS 14.2.1.
am 29.11.2020 12:59
Hallo dtp,
Das freut mich zu hören.
Gruß Sarraph