Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2020 12:06
Hallo, ich habe Kabel mit Internet, Telefon und TV über Kabel Vodafone (früher Kabel-Deitschland). Bei mir brechen nun seit einiger Zeit mitten im Telefonat nach einigen wenigen Minuten immer die Telefongespräche ab und die Leitung ist tot.Bei Neuanruf geht das Telefonat wieder für einige Minuten, dann bricht das Telefonat erneut wieder ab und die Leitung ist erneut tot. Dies wird leider immer schlimmer!
An den Telefongeräten selbst kann es nicht liegen, da die Störung auf beiden Nummern auftritt, die ich über Kabel Vodafone habe und ich unterschiedliche Telefone für diese Nummern verwende. Ich vermute, dass der Router (Hitron CVE 30360/8110) defekt ist, da Neustarts nicht gebracht haben und die Störung weiterhin permanet auftritt. Über Telefon/Handy bekomme ich keine Hilfe über die Störungsstelle, da immer alle Mitarbeiter im Gespräch seien und deshalb meine Anrufe beendet werden. Dies ist sehr ärgerlich!
Kann ich über diesen Weg bitte Hilfe und Unterstützung erhalten und etwa einen einen neuen Router erhalten? In anderen Nachrichten hier, haben auch Kabel Nutzer ein gleichgeartetes Problem gehabt, welches mit einem Routertausch zumeist behoben war.
Danke für eine Hilfe und Unterstützung!
Grüße Holger
am 15.12.2020 17:48
Hallo HNKabel1962,
konntest Du zufällig beobachten, ob die Telefonate immer nach der gleichen Zeit abbrechen? Ist das zu allen Gegenstellen der Fall? Hattest Du mittlerweile an der Hotline Erfolg? Falls nicht, schicke mir bitte Deine Daten (Adresse, Name, Geburtstag vom Anschlussinhaber und Kundennummer) und schreibe dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia