Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2024 22:40
Hallo!
Kann mir hier vielleicht jemand helfen.
Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.
Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem Kabel.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll,
Vielleicht hilft es wenn ich mein Ereignisprotokoll sende? Da sind sehr viele rote Fehlermeldungen
am 07.12.2024 00:00
Docsis Status , aber als Screen vom PC , nicht vom Handy!
am 07.12.2024 00:56
so wie das hier?
am 07.12.2024 09:36
jo , aber alles posten!
am 07.12.2024 13:40
das wäre alles
am 07.12.2024 14:27
Melde eine Störung , Modemwerte total aus der Toleranz, und einen Rückwegstörer!
am 07.12.2024 15:42
Oh okay danke schonmal, sollte ich deiner Meinung nach bei der Hotline anrufen und dann nach einem Techniker fragen oder was wäre mein nächster Schritt?
Wenn ich denen nur sage, dass eine Störung vorliegt dann wird sich sicherlich nichts tun
am 08.12.2024 09:34
es reicht wenn du sagst , Modemwerte total aus der Toleranz, und einen Rückwegstörer!
am 08.12.2024 15:30
Vielen Dank für die Hilfe, ich wurde schon verrückt ❤️