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Antwort
Lösung
am 24.07.2019 08:39
Hallo zusammen,
ich habe einen Internet 200 Mbit / Telefonie flat Vertrag über Kabel.
Als Modem nutze ich die Fritzbox 6490 als Vodafone Leihgerät
die Downloadgeschwindigkeit liegt (wenn überhaupt möglich) bei 2 - 5 Mbit, Rufnummern registrieren sich nicht beim Anbieter, Fritzbox startet mehrfach neu. Gestern mindestens 30 mal.
Die Störung wurde das erste mal am 12.07.19 gemeldet und besteht rund um die Uhr.
Es gibt noch einen weiteren gestörten Anschluß auf unserer Straße der noch länger gestört ist (13.06.19).
Dort wurde festgestellt, dass wohl das Kabel auf unserer Straße gestört ist und repariert werden muss. Es war auch schon eine Tiefbaufirma vor Ort und hat 3 mal gegraben, das Kabel aber nicht gefunden.
Dioese Info habe ich an die Hotline weitergegeben. Die Hotline hat mir am 15.07.19 einen Techniker geschickt, der hat die Leitung gemessen und hat miese Werte festgestellt.
Nun warte ich seit dem 15.07.19 darauf das es irgendwie weitergeht. Internet und Telefonie sind nicht nutzbar. Dadurch natürlich auch kein Netflix, DAZN, Amazon Music unlimitted.
HIIILLLFFFEEE
am 24.07.2019 18:30
Hallo Maik_S,
wenn das Kabel noch nicht gefunden wurde, dann sollte das Ticket auch noch offen sein
Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco