Routerzeit
bronsky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die Zeiteinstellung in meinem Router ist falsch und ich habe scheinbar keine Option sie zu ändern.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Bronsky

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @bronsky 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Du mußt uns schon sagen um welchen Router es sich genau handelt.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo,

esa handelt sich um einen Arris Router von Vodafone. Die Systemzeit stimmt nicht.

Ich finde kein Einstellungsmenue dazu.

Gruß

Michael

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bronsky,

 

es gibt keine Möglichkeit, die Uhrzeit zu ändern. Beim Punkt Telefon hast Du die Möglichkeit, Datum und Uhrzeit auszublenden. Inwiefern ist die Zeit denn falsch, geht es um die Winterzeit? Hast Du es bereits mit einem Werksreset versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

der Router hat eine Differenz von 2 Stunden.

Einen Werksreset wollte ich vermeiden.

 

Gruß 

Miichael

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

da wirst Du wohl nicht drum rum kommen, evlt. hat das Gerät n Problem 🙂 Kannst Du es bitte mal testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!