am 31.08.2020 20:59
Hallo,
die Zeiteinstellung in meinem Router ist falsch und ich habe scheinbar keine Option sie zu ändern.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Bronsky
am 01.09.2020 08:36
Hallo @bronsky
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Du mußt uns schon sagen um welchen Router es sich genau handelt.
Gruß
Dieter
am 02.09.2020 21:22
Hallo,
esa handelt sich um einen Arris Router von Vodafone. Die Systemzeit stimmt nicht.
Ich finde kein Einstellungsmenue dazu.
Gruß
Michael
am 04.09.2020 11:02
Hallo bronsky,
es gibt keine Möglichkeit, die Uhrzeit zu ändern. Beim Punkt Telefon hast Du die Möglichkeit, Datum und Uhrzeit auszublenden. Inwiefern ist die Zeit denn falsch, geht es um die Winterzeit? Hast Du es bereits mit einem Werksreset versucht?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.09.2020 16:07
Hallo,
der Router hat eine Differenz von 2 Stunden.
Einen Werksreset wollte ich vermeiden.
Gruß
Miichael
am 08.09.2020 12:27
Hey,
da wirst Du wohl nicht drum rum kommen, evlt. hat das Gerät n Problem 🙂 Kannst Du es bitte mal testen?
LG
Tobias