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Lösung
am 10.12.2018 19:42
Hallo,
ich habe mein Problem bereits in diesem Thread angesprochen
Im Prinzip besteht folgendes Problem:
Wir haben ein analoges 4er Set "Sinus C 37" am Kabelrouter "CBN CH7466CE" angeschlossen.
Wenn man einen Anruf nach draußen starten will, hängt sich der Router auf und startet neu.
Mich würde interessieren, wie man dieses Problem lösen kann. Evtl. durch ein Firmwareupdate o.ä.?
am 19.12.2018 14:01
Okay vielen Dank!
Dann werde ich mal gleich Bescheid sagen.
am 22.12.2018 10:46
Hallo FritzBaretta,
wurde inzwischen ein Techniker beauftragt?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.12.2018 13:50
Hi Claudia,
ich habe mit der Störungsabteilung telefoniert und gesagt, dass sie einen Techniker vorbeischicken sollen. Mir wurde jedoch gesagt, dass mein Anschluss jetzt erstmal 48 Stunden überwacht werden wird. Nach einem Tag bekam ich eine SMS, dass die Überwachung beendet wurde und mir ein Paket geschickt werden wird.
Dieses Paket ist vorhin angekommen. Zuerst dachte ich, dass mir ein neuer Router geschickt werden würde, aber es nur ein Koaxialkabel.
Ich werde das nun verbinden und mich dann im Laufe des Tages nochmal melden, ob sich was geändert hat.
Viele Grüße
am 22.12.2018 14:21
Okay.....
das Kabel passt nicht mal irgendwo in den Router. Das "alte" Kabel ist zum Anschrauben, das neue zum Aufstecken und die Anschlüsse viel zu groß......
Was soll das denn?
am 28.12.2018 08:57
Hallo FritzBaretta,
Schraubanschlüsse gibt es nicht mehr, aber die Steckanschlüsse sollten trotzdem passen. Dein Modem ist ja jetzt seit knapp sechs Tagen online, ist das jetzt wieder das alte Kabel oder das neue? Die Modemwerte sehen auf jeden Fall gut aus, ist der Fehler inzwischen behoben?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.12.2018 15:53
Hallo Claudia,
ich war über die Feiertage nicht zu Hause und hatte vorerst das alte Kabel wieder angeschlossen.
Habe seit heute das neue anschließen können, mit etwas sanfter Gewalt passt das Kabel auch 🙂
Bisher scheint alles so zu funktionieren, wie es sollte!
Ich habe zwei Testanrufe gemacht und der Router ist nicht abgestürzt.
Wenn es jetzt so bleibt, ist alles OK! Ich werde es weiter beobachten und hoffe, dass sich nichts mehr ändert! 🙂
Vielen Dank !!!
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
am 31.12.2018 15:47
Hallo FritzBaretta,
dann können wir ja fast ein bisschen optimistisch sein :). Melde Dich einfach im neuen Jahr nochmal abschließend, damit wir hier hoffentlich einen Haken dranmachen können.
Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Claudia