abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router schaltet nicht mehr ein, was nun??
Anonym79228
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe mein Router seit 3 Jahren und es funktioniert wunderbar, aber leider gestern ist die Strom im Haus für ein paar Sekunden aus gegangen und seitdem schaltet es nicht mehr ein. 

Soll ich jetzt ein neues kaufen oder soll ich jemanden kontaktieren, der das Problem lösen kann?? 

Danke für ihre Antworten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Da ist wohl wahrscheinlich das (Schalt)Netzteil durch den kurzen Stromausfall kaputtgegangen. Wenn gar nichts mehr leuchtet, ist das der Fall. Da UM keine Ersatzteile tauscht, wird in dem Fall nichts anderes übrig bleiben, als eine Störung zu melden und darüber eine neue Connectbox anzufordern.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
was für ein Router?

mal länger vom Strom lassen, dann Stecker wieder rein und schauen ob er startet

Anonym79228
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Connectbox
Habe ich schon viel probiert aber leider funktioniert es nicht
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
gibt es da auf der Rückseite nicht so einen Resetknopf?

ich glaube so ein kleines Loch, mit Kugelschreiber eindrücken,

den mal lange drücken

Anonym79228
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
NoNick:
gibt es da auf der Rückseite nicht so einen Resetknopf?

ich glaube so ein kleines Loch, mit Kugelschreiber eindrücken,

den mal lange drücken


Ist es nicht nur für Software Probleme??
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
du hast doch ein Problem, du mußt verschiedene Sachen ausprobieren,

vielleicht mußt du hinterher ein paar Einstellungen machen, ich weiß ja nicht was du da alles eingestellt hast,

wenn du einen neune Router bekommst, mußt du es ja auch machen

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Was bedeutet "schaltet nicht ein"?
Ich interpretiere das als keine Stromversorgung.

Da musst du den Fehler halt melden und du bekommst ein neues Gerät.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Da ist wohl wahrscheinlich das (Schalt)Netzteil durch den kurzen Stromausfall kaputtgegangen. Wenn gar nichts mehr leuchtet, ist das der Fall. Da UM keine Ersatzteile tauscht, wird in dem Fall nichts anderes übrig bleiben, als eine Störung zu melden und darüber eine neue Connectbox anzufordern.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!