Internetleitung
Anonym79144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist es normal, dass andere Anbieter nur 16MBits  im Download und 1Mbit im Upload an Adresse X und Unitymedia "Highspeed-Internet" an der selben Adresse anbieten kann? Wie funktioniert das, hat jeder Anbieter seperate Leitungen gelegt?


5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es gibt dort 2 Leitungen
a) Die DSL-Leitung des Telefonanbieters, meist Telekom
b) Das Coax-Kabel ursprünglich nur für TV

Insbesondere im ländlichen Bereich kommt man mit DSL nicht wirklich weiter. Bei mir im Dorf würde ich da nicht einmal 2Mbit bekommen. Ursache sind die zu weiten Wege zu den Verteilern.

Über Kabel können deutlich längere Entfernungen zu den Verteilern, nennt sich hier CMTS, überbrückt werden. Es wird wohl kaum noch eine Adresse geben, in denen 400Mbit nicht buchbar wäre.
Anonym79195
Youngster
Youngster

{Code360 Loan}

Fragen Sie nach einer schnellen und bequemen Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen und

Verlängerung Ihrer Projektfinanzierung zum günstigsten Preis

2%? Kontaktieren Sie uns noch heute unter: Code360optionsloancompany@gmail.com. Sie können innerhalb von 48 Stunden Geld ausleihen.

Derzeit bieten wir Bildungskredit, Business-Darlehen,

Hypothek, Agrarkredit, Privatkredit, Autokredit usw.

brauche einen Kredit mit einem bestimmten Interesse. Ich bin zertifiziert registriert

Darlehensgeber. Wenn Sie Interesse an einer Ausleihe haben, können Sie sich noch heute an unseren Kundendienst wenden. E-Mail: helpdesk@xtradeoption.com


Kontaktieren Sie den Kreditsachbearbeiter per E-Mail: (Code360optionsloancompany@gmail.com). Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Webadresse: https://xtradeoption.com/banking/


Gott segne,

Frau Kim

Anonym18829
Digitalisierer
Digitalisierer
Was faselst du?
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Code360 Loan, für Werbung ist hier aber kein Platz und keine Antwort auf die oben gestellte Frage.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Guten Morgen ihr Lieben, 

den Beitrag von Code360 Loan habe ich gelöscht, da dieser nicht konform mit unseren Community Regeln war. 😉

Ansonsten hat Plumper dir die Sache schon sehr gut erklärt. 🙂

Alles Liebe :hearts:

- Janice