Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2019 18:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2019 12:28
Hallo Dirtydeeds4567,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 13.05.2019 13:36
Hallo Dirtydeeds4567,
danke für die Daten.
Heute und gestern war es ja nicht so schlimm, aber letzte Woche sehe ich die Neustarts.
Mittlerweile sind zwei Kanäle nicht in Ordnung. Ich möchte Dir gern einen Techniker schicken, der sich das vor Ort anschaut. Ist das ok für Dich?
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2019 15:14
am 14.05.2019 09:36
Hallo Dirtydeeds4567,
ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege meldet sich telefonisch bei Dir an. Bitte sorge dafür, dass der Zugang zur gesamten Anlage im Haus gewährleistet ist.
Gruß Fred
am 14.05.2019 19:32
am 15.05.2019 11:46
Hallo Dirtydeeds4567,
was hat denn der Techniker festgestellt?
Gruß Fred
am 15.05.2019 12:56
am 16.05.2019 07:57
Hallo Dirtydeeds4567,
kannst Du mir bitte die aktuelle Rufnummer per Privatnachricht zuschicken, damit der Techniker Dich dann erreicht?
Gruß Fred
am 16.05.2019 10:11
Hallo Dirtydeeds4567,
laut Auftrag war der Kollege auch vor Ort und konnte keine Klingel mit Deinem Namen finden.
Gruß Fred
am 16.05.2019 18:28