Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technician cannot install cable internet in my flat. I need to switch to DSL

Hello 2 different technicians came to try to install cable internet and they could not do it because there was no signal. I can not fix the cable. I need to switch to Vodafone DSL, I have no internet in my flat and this is very frustrating for me. I ...

bundash von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

Hallo Community, könnte mir bitte mal jemand helfen und meinen Anschluss entstören? MSE Werte von < 30 bei QAM265 sind laut diversen Tabellen die ich gefunden habe sofort zu entstören. ca. 5-15 MBit Downstream finde ich bei gebuchten 500 mbit nicht a...

dEeds83 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6 Verbindung mehr

Moinsen, Habe sei ein paar Tagen keine IPv6 Verbindung mehr. Hab Windowsseitig alles probiert, geholfen hats nix. Im Routermenü komm ich auch nicht weiter, dort steht einfach nichts bei "IPv6 Netzwerk" -> imgur.com/a/KbcoSSH Die Downloadgeschwindigke...

Balex21 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet - Störung wird nicht angegangen

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, seit Monaten (eigentlich seit Beginn meines Vertrags) erreiche ich nie die vertragliche Geschwindigkeit von 100 Mbit/s, abends in der Regel zwischen 2Mbit/s und 5Mbit/s (in Berlin Mitte!). Ich teste seit Monaten...

Gelöst! kein tv empfang

habe seit samstag nacht keinen tv empfang mehr hier in pforzheim. mein tv gerät sucht sich zu tode. was ist los bei unitymedia? habt ihr ein größeres problem? jetzt war es eine zeit lang ok und jetzt das hier ich bin echt sauer.

Upload bleibt bei 8Mbit/s

Servus, ich habe meinen Internetanschluss von einer 100er auf 500er Leitung umstellen lassen, wobei der Downlad auch funktioniert und bis zu 450 MBit/s bringt Eigentlich sollte aber der Upload bei 50 Mbit/s bzw. einer weit aus höhrern Rate liegen und...

Internet Probleme

Sehr geehrte/r Leser/in, ich habe seit paar Monaten probleme mit meinem Internet. Ich wohne im Bereich Kiel und habe eine 200Mbit/s Vertrag. Nun ist mein Problem, dass ich nicht einmal 30Mbit/s habe. Ich habe alles versucht, doch nichts hat mir gehol...

Zxbix von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends Langsames Internet trotz schneller Speedtests

Hallo, seit nun mehreren Monaten nimmt meine Internetgeschwindigkeit täglich in den Abendstunden rapide ab. Besonders schlimm ist es zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr. Ich habe eine 200 Mbit/s Leitung und bin nicht in der Lage Videos z.B. Twitch in HD...

MaxStammey von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends Schneckentempo

Hallo Vodafone, ich hab seit September 2018 das Problem das Abends so zwischen 17 - 0 Uhr der Download stark abfällt.Von den bestellten 200MBit bleibt nichtmal 10%. Der Upload ist nicht beeinträchtigt.Ein Ticket ist seit Oktober 2018 offen.Habe schon...

Inet1.JPG Inet2.JPG Inet3.JPG
Dachsurfer von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes