am 05.06.2019 09:32
am 05.06.2019 18:27
Hallo KBasta,
ist denn die Umgebungstemperatur auch deutlich gestiegen? Seit ein paar Tagen ist es ja deutlich wärmer. Sonst ist es ein Defekt und keine Anschlussstörung.
Gruß Fred
am 12.06.2019 15:26
am 13.06.2019 08:12
Hallo KBasta,
Du erhältst ein neues Gerät, wenn die Hotline oder ich den Tausch auslösen. Wie hoch ist die Temperatur in dem Raum wo die Box steht?
Für den Tausch benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich hier, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 16.06.2019 22:48
PN ist soeben raus. Ich wäre über eine zügige Sendung sehr dankbar. Vielen Dank.
am 18.06.2019 14:45
Hallo KBasta,
ich habe den Tausch veranlasst. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät in Betrieb genommen hast.
Kannst Du bitte noch die Frage zur Temperatur beantworten?
Gruß Fred