TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 22:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 15:38
Hi Keksi800,
dann mach ich das
Der neue DVR macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Wenn er angekommen ist, dann tausche die Geräte einfach aus. ich empfehle Dir auch alle Kabel mit zu tauschen. Das defekte Gerät kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos zurück schicken. Vergiss bitte nicht, auch die Smartcard aus dem Receiver zu nehmen, bevor Du ihn verschickst.
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2018 23:09
@Keksi800@ schrieb:
Ich muss meinen Samsung Receiver reklamieren
Warum, wenn ich fragen darf.
Grundlos wird kein Gerät getauscht.
am 19.05.2018 23:15
am 19.05.2018 23:25
OK, sollte so nicht sein, da gebe ich dir Recht.
Über das Menü läßt sich der Werkszustand herstellen, aber ohne dabei die Aufnahmen zu löschen.
Auch wenn das damit verbunden ist das du deinen persönlichen Einstellungen, die Favoriten, die Aufnahmeprogrammierungen erneut einstellen mußt, ich würds versuchen.
U.a. wegen der Aufnahmen die auf der HDD gespeichert sind.
am 23.05.2018 19:34
Hallo Keksi800,
hat der Werksreset etwas gebracht oder wurde Dein Receiver inzwischen getauscht? Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht und melde Dich wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.05.2018 20:37
am 25.05.2018 15:02
Hi Keksi800,
da noch kein Austausch durchgeführt wurde, möchte ich das gern in die Wege leiten (natürlich kostenlos). Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 25.05.2018 15:45
am 28.05.2018 15:38
Hi Keksi800,
dann mach ich das
Der neue DVR macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Wenn er angekommen ist, dann tausche die Geräte einfach aus. ich empfehle Dir auch alle Kabel mit zu tauschen. Das defekte Gerät kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos zurück schicken. Vergiss bitte nicht, auch die Smartcard aus dem Receiver zu nehmen, bevor Du ihn verschickst.
Viele Grüße
Marco