REKLAMATION
Sinem96
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich warte nun seit zwei Wochen auf eine versproche Rückmeldung, dass sich jemand endlich mal um mein Anliegen kümmert. Ich warte nun seit ein fast halbes Jahr auf mein Geld welches ich zu viel bezahlt habe . Habe von diesem Geld nur ein Bruchteil zurück bekommen . Was ist das für ein Service . Wenn sich bald nichts tut werde ICH AUCH bald auf RTL ODER SAT 1 dies veröffentlichen. Ganz schlechter Service . Da will ich nur mein Geld zurück was man mir sogar mündlich zugesprochen hat. Wegen ca. 150€ Haltet mich so ein reiches Unternehmen seit Monaten hin. Unmöglich . Ich hoffe dass das mal ein Mitarbeiter zu Herzen nimmt und ich wenigstens 2021 noch zu meinem Geld komme . Habe keine Lust mehr jede Woche anzurufen, ob man mich wieder vergessen hat und jedes Mal verspricht man mir , dass man sich darum kümmert blabla. Seit 6 Monaten kümmert man sich darum . Ich sollte eigentlich mindestens das doppelte bekommen als Entschuldigung, dass ich Stunden meines Lebens damit vergeudet habe in der Warteschlange zu warten. !!!!

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sinem96,

um was geht für einen Vertrag geht es denn? Kabel, Mobilfunk oder DSL? Aus welchen Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!