Probleme als Neukunde
kbaumgaertner
Daten-Fan
Daten-Fan

Beschwerdeabteilung

Sehr geehrte Vodafone Beschwerdeabteilung,

der Zustand den ich als Neukunde hatte ist untragbar. Als erstes wurde der Router auf den ich später noch einmal genauer eingehe, mehrfach an die neue Adresse geliefert wobei ich in meinem Bestellungstelefonat und nach Erhalt der Versandmail von Ihnen und DHL direkt noch einmal bei Ihnen angerufen habe um dies zu berichtigen. Beim Bestellen des Vertrages, hatte ich auch mehrfach angemerkt, dass ich erst ab dem 4.2. in dieser Adresse verfügbar bin. Der Router war nicht wie erwartet und bestellt eine Fritzbox, sondern mir wurde nur der normale WLAN Router geliefert. Nachdem ich mich darüber erneut telefonisch beschwert hatte, habe ich diese auch endlich wie Bestellt bekommen. Allerdings wurde der Vertrag dabei so umgeändert, sodass ich nicht in einem Jahr 19,99€ zahlen sollte und dann die Möglichkeit auf ein Downgrade habe, sondern ich hätte die ersten drei Monate 39,99€ zahlen müssen und ab dem vierten Monat 49,99€. Dieser Zustand ist als Neukunde untragbar und ich hoffe im Wohle Ihrer Firma das dies ein Einzelfall war. Denn solch eine Behandlung ist mehr als fragwürdig gerade bei Neukunden. Es wäre nur angebracht wenn ich für meinen Stress und Ärger den ich bisher mit Ihnen hatte nach nichtmal einem Monat Vertragslaufzeit, zumindest eine angebrachte Entschädigung erhalten würde. Das Sky Sport Paket oder den Router umsonst und eine kostenfreie zweite GIGA TV Box hielt ich für angebracht in Tatsache der Umstände, dass ich mich diese und letzte Woche so oft mit dem Mangelhaften Service von Ihrer Seite herumschlagen durfte. Für weitere Fragen zu meinen Problemen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Baumgärtner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kbaumgaertner , diese community ist primär dazu da, dass sich Kunden untereinander helfen. Die VF-Mitarbeiter, die hier mitlesen, haben in erster Linie die Aufgabe, zu moderieren (deshalb auch die Bezeichung "Moderator, die VF-Mitarbeier erkennbar machen). Sie helfen, wenn Zeit und Möglichkeiten vorhanden, auch gerne bei Einzelproblemen, sind aber nicht das Beschwerdemanagement. Dieses erreichst du entweder auf dem Postweg 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

oder über das Kontaktformular.

Wenn du jetzt noch ein konkretes Problem hast, beschreib es doch etwas näher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kbaumgaertner , diese community ist primär dazu da, dass sich Kunden untereinander helfen. Die VF-Mitarbeiter, die hier mitlesen, haben in erster Linie die Aufgabe, zu moderieren (deshalb auch die Bezeichung "Moderator, die VF-Mitarbeier erkennbar machen). Sie helfen, wenn Zeit und Möglichkeiten vorhanden, auch gerne bei Einzelproblemen, sind aber nicht das Beschwerdemanagement. Dieses erreichst du entweder auf dem Postweg 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

oder über das Kontaktformular.

Wenn du jetzt noch ein konkretes Problem hast, beschreib es doch etwas näher.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kbaumgaertner,

sicherlich ist da einiges nicht ganz so gut gelaufen. Allerdings sind wir für eine derartige Beschwerde und den daran hängenden Forderungen, der falsche Ansprechpartner. Wo Du Dich hinwenden kannst, wurde Dir bereits mitgeteilt.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!