Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 18:26
ich habe seit vier Tagen eine Connect Box. Die ersten Tage hat alles wunderbar geklappt und meine mobilen Geräte haben sich einwandfrei über Wlan mit dem Internet verbunden. (Meine NAS-Festplatte habe ich zwar noch nicht zum laufen gebracht, aber das ist eine andere Sache... )
Seit heute Vormittag verbindet sich plötzlich mein iPhone nicht mehr mit dem WLAN bzw. es verbindet sich und meldet sich nach einer halben Sekunde wieder ab... das paar Mal nacheinander und dann kommt die Meldung, dass das Passwort ungültig sei...
Habe hier schon einiges darüber gelesen, dass es bei Apple Produkten öfters zu Verbindungsproblemen kommt. Habe auch diverse empfohlene Problemlösungen (Neustart der ConnectBox, MAC-Filter...) ausprobiert. Hilft aber leider alles nichts.
Hatte jemand schon mal ähnliches Problem, dass es zu Beginn ohne Probleme funktioniert hat und das Verbinungsprobleme erst nach einigen Tagen aufgetreten sind?!
Grüße und vielen Dank
MK1085
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 06:07
am 07.01.2019 06:07
am 07.01.2019 09:31
am 07.01.2019 09:48
am 25.01.2019 19:31