Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Download-Bandbreite zu gering!

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertrag: "Internet & Phone 200" ... bitte helfen Sie mir weiter:   Seit Monaten bin ich mit folgendem Problem konfrontiert: während mit 12 Mbit/s permanent eine gute Upload-Geschwindigkeit zur Verfügung steht, sink...

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Packet-Loss & Ping-Spikes & Verminderte Leistung

Hallo Vodafone,hallo Forum,  seit Abschluss des u.g. Vertrages habe ich massive Probleme mit der Internetnutzung, Telefon funktioniert einwandfrei.: Welchen Vertrag hast Du?: Red Internet & Phone Young 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?: arris ...

Apollo25 von Digitalisierer
  • 742 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cable 1000 schwankt

Einen wunderschönen,ich binn von meinem Red Internet & Phone 500 zu 1000 gewechselt.Zuvor hatte ich nie wirklich Probleme und hatte immer meine 500k, so nun seit ich den Cable 1000 Tarif habe sieht die sache ganz anderes aus , die verbindung schwankt...

Evoo von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

21465 Reinbek - Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit immer schlechter

Hallo Community,    ich nutze einen "Red Internet & Phone Business 200 Cable"-Tarif und die von Vodafpne dazu gelieferte Fritzbox Cable 7640. Bei mir leider dasselbe Bild wie bei den anderen Usern in Neuschönningstedt...besonders unter allen Nachbarn...

mekong_age von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Installation: Power/cable blinkt ständig

Hallo liebe Community,ich habe heute gestern meine FRITZbox 6490 erhalten und gleich angeschlossen. Leider blinkt die Leuchtdiode bei Power/Cable dauerhaft (2 mal kurz hintereinander dann kurz Pause und wieder) Wlan leuchtet dauerhaft. Auf dem Pc ste...

Sanja2 von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV: Klötzchen im Bild

Ich habe seit ein einigen Tagen Störungen bei meinem TV-Anschluss. Habe auf verschiedensten Kanälen - sowohl HD als auch SD - je nach Kanal mehr oder weniger Klötzchen im Bild:  Ich besitze einen Receiver (SMT-C7200) von Vodafone. Habe schon alle Ste...

20190511_190654.jpg 20190511_191702.jpg
Markussss von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes