Seit Mittwoch, dem 8. Mai, habe ich keine Internet-, Kabel- und TV-Verbindung. Ich war im Vodafone-Shop, um das Problem zu beheben, und Sie sagten mir, ich solle die technische Abteilung anrufen. Wie soll ich anrufen, wenn mein Telefon nicht funktion...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertrag: "Internet & Phone 200" ... bitte helfen Sie mir weiter: Seit Monaten bin ich mit folgendem Problem konfrontiert: während mit 12 Mbit/s permanent eine gute Upload-Geschwindigkeit zur Verfügung steht, sink...
Hallo Vodafone,hallo Forum, seit Abschluss des u.g. Vertrages habe ich massive Probleme mit der Internetnutzung, Telefon funktioniert einwandfrei.: Welchen Vertrag hast Du?: Red Internet & Phone Young 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?: arris ...
Einen wunderschönen,ich binn von meinem Red Internet & Phone 500 zu 1000 gewechselt.Zuvor hatte ich nie wirklich Probleme und hatte immer meine 500k, so nun seit ich den Cable 1000 Tarif habe sieht die sache ganz anderes aus , die verbindung schwankt...
Hallo Community, ich nutze einen "Red Internet & Phone Business 200 Cable"-Tarif und die von Vodafpne dazu gelieferte Fritzbox Cable 7640. Bei mir leider dasselbe Bild wie bei den anderen Usern in Neuschönningstedt...besonders unter allen Nachbarn...
Hallo liebe Community,ich habe heute gestern meine FRITZbox 6490 erhalten und gleich angeschlossen. Leider blinkt die Leuchtdiode bei Power/Cable dauerhaft (2 mal kurz hintereinander dann kurz Pause und wieder) Wlan leuchtet dauerhaft. Auf dem Pc ste...
Ich habe seit ein einigen Tagen Störungen bei meinem TV-Anschluss. Habe auf verschiedensten Kanälen - sowohl HD als auch SD - je nach Kanal mehr oder weniger Klötzchen im Bild: Ich besitze einen Receiver (SMT-C7200) von Vodafone. Habe schon alle Ste...
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt extremst langsame Internetverbindung bis hin zu Totalausfällen. Raum PLZ 975xxJetzt gerade wieder Komplettausfall...Was ist hier los?
Hallo Leute,kann mir jemand sagen wie ich mein Pp. Series&Movies in Docu tauschen kann ?Ich habe vor kurzem meinen Vertrag geändert und dabei das Paket Series u. Moviesdazu gebucht und finde es ziemlich langweilig.
Die 20 Euro im Monat sind ja ok. Aber das Zahle ich seit vielen Jahren. Ich erwarte von solch einem großen Unternehmen in den nächsten Monaten zu mindestens den Empfang einiger Sender in UHD Qualität