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Antwort
Lösung
am 09.03.2019 21:37
am 28.03.2019 13:26
die störung ist leider immernoch vorhanden, und bei pathping wird nur noch mein router und mein pc angezeigt siehe bild
am 29.03.2019 17:45
Hallo Ringelstrumpf,
zum Spielen ist das wirklich Mist. Gibt es denn überhaupt einen Unterschied am Morgen und am Abend?
Gruß Fred
am 29.03.2019 18:35
am 01.04.2019 13:09
Hallo Ringelstrumpf,
ich habe einen Auftrag an den Innendienst zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen prüfen den Anschluss und entscheiden dann was zu tun ist.
Gruß Fred
am 01.04.2019 18:01
am 03.04.2019 07:59
Hallo Ringelstrumpf,
der Auftrag wurde von einer automatischen Prüfroutine ohne Fehler geschlossen. Ich habe den Auftrag dupliziert und wieder eingestellt (ohne Prüfroutine).
Gruß Fred
am 17.04.2019 22:10
Der Auftrag wurde jetzt abgeschlossen und die Störung mit dem hohen Ping ist immer noch vorhanden. Ich sehe keine andere Lösung mehr als den Internetprovider zu wechseln.
am 19.04.2019 14:58
Hi Ringelstrumpf,
jap, der Auftrag ist zu. Die Fehlerwerte der letzten zwei Wochen haben keine drastischen Ausmaße erreicht und verursachen keine Messungen, wie Du sie oben gepostet hast. Es gab auch aus dem Anschlussgebiet keine ähnlichen Meldungen. Der Fehler muss also woanders liegen. Die Signalwerte sind alle schick.
Haben wir das Modem schon einmal getauscht? Ist ja auch nicht mehr das neuste Modell.
Viele Grüße
Marco
am 19.04.2019 15:09
am 23.04.2019 19:47
Hallo Ringelstrumpf,
versuchen wir es mal mit einem neueren Modell. Ich habe bereits alles in die Wege geleitet, sodass das Gerät noch diese Woche ankommen sollte. Schick den jetzigen Router bitte innerhalb von 14 Tagen an die im begleitenden Schreiben angegebene Adresse.
Viele Grüße,
Claudia