Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 21:37
am 15.03.2019 10:47
am 16.03.2019 11:54
Hallo Ringelstrumpf,
ich habe den Tausch des Routers veranlasst. Das Gerät wird dann in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 19.03.2019 23:10
am 22.03.2019 12:33
Hallo Ringelstrumpf,
mach mal bitte zur genaueren Eingrenzung am Morgen, zum Mittag und am Abend einen Tracert/PathPing. Dann leiten wir es an die Kollegen aus der Technik weiter.
Gruß Fred
am 25.03.2019 12:06
am 25.03.2019 12:26
am 26.03.2019 18:46
am 27.03.2019 10:29
Hey Ringelstrumpf,
kannst Du noch am Morgen uns / oder Vormittag einen Ping Plotter laufen lassen? Wir haben ab dem Nachmittag eine hohe Last im Netz und ich möchte schauen, ob die Probleme damit zusammen hängt.
VG Wallace
am 28.03.2019 11:33
am 28.03.2019 12:47
Hey Ringelstrumpf,
ich habe am Anschluss mal was umgestellt. Kannst Du bitte Test durchführen und mir ein Feedback geben?
VG Wallace