Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 21:26
Hallo,
ich melde mich hier nochmal weil unser Breitbandanschluss seit einigen Tagen (ca. 1 Woche) große Probleme macht.
Jeden Abend leiden wir unter sehr hohem Ping (und entsprechend hohen Latenzen in Onlinespielen) und auch unsere Downloadgeschwindigkeit ist deutlich niedriger als 200Mbit.
Wir hatten vor einigen Tagen diesbezüglich bereits eine Störung gemeldet die aber bislang nicht bearbeitet wurde.
Wann können wir damit rechnen, dass sich jemand dem Problem annimmt?
Wir verbinden via LAN, den Router haben wir neben diversen Neustarts auch schon einmal komplett zurückgesetzt. Leider hat nichts den Fehler behoben, weswegen ich von einer Anschlussstörung oder einer Auslastungsstörung ausgehe.
Im Anhang noch meine Breitbandmessung von gerade eben via BnetzA.
am 11.04.2019 21:20
Hallo,
könnt ihr das bitte noch mal prüfen? Ihr bucht nämlich noch immer Geld ab und ich habe erst heute wieder eine neue, volle Rechnung erhalten.
am 15.04.2019 11:58
Hallo kati1337,
da ist wohl etwas schief gelaufen.
Es erfolgt eine Korrektur und der Vertrag ist wie gesagt nun gekündigt.
Zudem gibt es für den Zeitraum seit Zusage eine Gutschrift.
Gruß
Jens