Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2018 16:04 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 16:23 von Gelöschter User
Hallo,
Wir haben eine 200Mb/s Download und 50Mb/s Upload Kabel Leitung.
Allerdings kommt nie auch nur annähernd die Leistung an, die ankommen sollte.
Ebenso ist der Ping immer bei mindestens 130ms.
Egal zu Welcher Tageszeit.
Es liegt auf keinen Fall an meinem PC, wir haben noch 2 weitere und ein Paar Konsolen, alle haben das gleiche Problem, egal ob nur ein Gerät verwendet wird oder mehrere.
Eine andere Fritzbox haben wir auch schon Probiert, ebenso haben wir das Koaxialkabel getauscht, andere Lankabel haben wir auch Probiert.
Egal ob Wlan oder Lan, die Verbindung ist immer schlecht.
Mit dem Kundenservice haben wir auch schon gesprochen, hat aber auch nichts gebracht.
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Edit: @HalunkenMueckee Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 29.12.2018 18:08
Es sind alle Geräte direkt mit der Fritzbox verbunden.
Aber danke für die Hilfe.
am 31.12.2018 12:35
Hallo HalunkenMueckee,
gern schau ich mir mal Deinen Anschluss an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald diese raus ist, melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 01.01.2019 17:48
Die Nachricht ist raus.
am 04.01.2019 18:21
Hallo HalunkenMuecke1,
danke für Deine PN und Deine Daten. Wie ich sehe, wurde bereits ein Ticket für Dich eröffnet. Kommen wir nun zu den leider mnicht wirklich positiven Nachrichten. An Deinem Gebiet kommt es zu einer Auslastung des Segments. Die Arbeiten dazu sollen leider nicht in naher Zukunft abgeschlossen werden. Es zut mir leid, dass ich Dir nichts anderes mitteilen kann.
Viele Grüße
Anett