Paketverluste
dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich bins wieder.

Leider hab ich mich zufrüh gefreut. 

siehe Bild. 

23 Antworten 23
Moni_GK
Moderator:in

Hallo dachlatte,

die Gutschrift hab ich Dir am 09.01gebucht und auf diesen Tag ist auch die Rechnung datiert. Dann wird diese auf der Februarrechnung ersichtlich sein.

Ich mal mal was an dem Anschluss geändert. Teste es bitte morgen nochmal und melde Dich ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bekomme hier gerade eine Bestellbestätigung. Wofür bitte schön?
Was habe ich unwissentlich bestellt und wenn ihr etwas an dem Anschluss ändert, dann würde ich auch gerne wissen was?!
Ist es möglich, daß man mich in Zukunft auch darüber unterrichtet und mich nicht einfach dumm Sterben lässt.
Das wäre nett. Danke

Liebe Moni,

wenn es bei euch eine Beschwerdeabteilung gibt hätte ich den Kontakt gerne per PN.

Das ganze nimmt langsam arglistige Zügean. ich habe wirklich das Gefühl, das man bewusst Probleme Verschweigt, die mir mögliche weitere Schritte erschweren, wenn nicht sogar verhindern.

Hättest man diesen thread Aufmerksam gelesen, dann wäre aufgefallen das ich bereits seit dem telefonat mit dem Techniker nur noch per IpV4 Verbunden bin.

Das problem betrifft aber euer Routing über bestimmte Server, BAckbones im Vodafone netzwerk. 

Der Ansatz mir eine IPV4 adresse zu geben ist zwar Grundsätzlich nicht verkehrt. Er kann ein Routing tatsächlich beeinflussen. Dies ist aber wie gesagt schon der Fall. Wie auch immer dies damals zustande kam.

Sei mir nicht Böse, aber ich möchte jetzt, das man sich diesem Problem ernsthaft annimmt und an jemanden weiterreicht, der dieses entsprchenden bewerten ggf. beeinflussen kann.  ich hätte dann gerne eine Aussage von Vodafone, wie dieses Problem gelöst wird. Danke.

Wir werden das problem nicht Lösen. Weder durch weiteren Versuchen am Modem, noch durch andere Expirmente. Hier liegt Euer problem 145.254.2.195 Vodafone 

Ich weiß auch nicht warum man sich so schwer damit tut, einfach mal Klartext zu Sprechen und rein Schiff zu machen

Paketloss310119.jpg

Jens

Hi dachlatte,

wir sind hier Dir behilflich und wollen keine Täuschung oder ähnliches bezwecken. Bei Deinem letzten Pingplotter Auszug sind am Zielserver keine Verluste hinterlegt. Zudem ist auf dem Screenshot auch keine Intervallangabe zu sehen. Bitte demnächst mit darauf achten.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!