am 20.01.2019 22:10
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Seit ca. 1-2 Wochen, evtl. auch länger
Screenshots der Signalwerte im Router:
https://gyazo.com/b4fc83ea39c8f7a048b4868c5509cec5
https://gyazo.com/114c8437c0f6ae1ac1b35cbdad14e757
https://gyazo.com/07ce7e6bc92c96902a878807ae63e6c0
Pingplotter Gifs:
https://gyazo.com/3afac01c9a52eedab88b512d537ac162
https://gyazo.com/be5633ac21bf136f4de598606dcbb85f
https://gyazo.com/5bcc26fe8e6805adf9d7e45411a871f3
Pingplotter Bilder:
https://gyazo.com/7bfad2097b419a8e797ca65e7020938c
https://gyazo.com/c1226eabd5c166a3b8498cc8357db343
So oder so ähnlich geht das dann den ganzen Tag weiter.
Während ich diesen Eintrag schreibe:
https://gyazo.com/6972239dfb76ab9e71a24ca4982bfd03
http://www.speedtest.net/result/7973471473
Internet ist dabei aber noch benutztbar.
am 22.01.2019 12:50
Hallo P0sa1,
betrifft die Störung die Verbindung per Lan oder W-Lan? Sind mehrere Endgeräte davon betroffen?
Viele Grüße
Steffi
am 22.01.2019 15:34
am 24.01.2019 13:54
Hallo P0sa1,
sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum). Dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen.
Viele Grüße
Steffi
am 26.01.2019 14:12
Hey @P0sa1 ,
ich würde Dir gern einen Techniker schicken, da es am Anschluss ein paar Modemwerte gibt die nicht in Ordnung sind. Kannst Du mir via PN bitte eine Rufnummer schicken wo man Dich erreichen kann?
LG
Tobias
am 28.01.2019 18:16
Hallo P0sa1,
ich habe den Auftrag für den Techniker erstellt und zur Terminabsprache an das Technikerunternehmen weitergegeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.02.2019 18:25
Hallo,
Leider hatte mich der Techicker nicht erreichen können. Ich hatte erst später Zeit zurückzurufen, leider war der Auftrag dann schon stoniert. Kann man das nochmal in die Gänge leiten.
am 08.02.2019 11:25
Hallo P0sa1,
ich habe nochmal ein Ticket für den Techniker eingestellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.05.2019 22:52
Ich belebe das Thema mal wieder. Nachdem der Techniker damals da war, war das Problem gelößt. Zumindest bis vor 2-3 Wochen, jetzt geht es WIEDER los...
am 08.05.2019 11:19
Hey P0sa1,
wie viel % Paketloss gibt´s aktuell und kannst Du mir sagen zu welchen Uhrzeiten er vermehrt auftritt?
VG Wallace