am 17.04.2020 21:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 14:36
Hallo Oma_Fuxx,
schick mir bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer.
Ich möchte Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, da die Leitung grenzwertig niedrig ist.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 20.04.2020 21:23
Zuverlässiges Highspeed-Internet scheint leider keine Kernkompetenz von Vodafone zu sein
am 21.04.2020 12:30
Hi Oma_Fuxx,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.04.2020 14:09
Hallo Marco,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Die geforderten Vertragsdaten haben ich Dir soeben via pm zukommen lassen.
am 22.04.2020 16:37
Hallo Oma_Fuxx,
bisher sieht die Leitung unauffällig aus, außer das halt nur 1 Upstream da ist.
Kannst Du bitte einmal unseren Kabelrouter anschließen, damit wir die Leitung im Haus anschauen können?
Viele Grüße
Martin
am 22.04.2020 19:09
Hallo Martin,
soeben habe ich den Leihrouter angeschlossen. Leider kann ich den Bridge-Modus nicht aktivieren, da das Vodafone-Kundenportal nicht funktioniert
am 22.04.2020 21:16
Trotz Leihmodem bestehen die eingangs genannten Probleme aus meiner Sicht weiterhin:
Zusätzlich brechen Telefonverbindungen ab! Im derzeitigen Zustand ist der Anschluss leider nur sehr eingeschränkt nutzbar!
am 22.04.2020 22:52
Zuerst funktioniert der Login ins Kundencenter nicht- jetzt schon, aber.....
am 24.04.2020 14:36
Hallo Oma_Fuxx,
schick mir bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer.
Ich möchte Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, da die Leitung grenzwertig niedrig ist.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin