Packet loss auf der ps4
Anonym41900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Könnten sie mir helfen?

Also ich habe seit mehreren wochen packet loss zur bestimmten uhrzeiten und dadurch dass ich nur von 22uhr-9uhr spielen kann weil da ich meistens kein packet loss habe ab und zu habe ich auch um diese uhrzeit statt einen 20er ping einen 70-90 und nicht immer aber manchmal 1-3% packet loss.Tagsüber habe ich durchgehend 2-15% packet loss und das regt halt auf ich hoffe bekomme hilfe sonst gibt es keine hoffung mehr in unitymedia.

Mein Packet 2play COMFORT 120.

Brauchen sie beweise das ich ingame packet loss habe?

LG


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo User1220, 

Du befindest Dich hier in einer Kunden-helfen-Kunden Community. Wir Guides haben nur eine moderierende Rolle und daher keinerlei Zugriffe auf Kundenkonten und können demnach auch keine Störungsmeldungen aufnehmen. 😕

Bezüglich Deiner Problematik: Durch die aktuelle Coronakrise befinden sich mehr Menschen im HomeOffice bzw. zu Hause, wodurch mehr internetfähige Geräte im Heimnetzwerk tätig sind. Dadurch kann es schon einmal vorkommen, dass in einem Wohnhaus mit mehreren Parteien oder auch in einem kleinen Gebiet, eine Auslastung vorliegt. Gerade Dein Hinweis, dass Du im Prinzip nur Nachts ohne Probleme zocken kannst, deutet sehr stark darauf hin. 

Genauere Infos erhältst Du aber direkt bei unserem Kundensupport. Solltest Du dort eine Störung aufnehmen wollen, tätige zuvor bitte mindestens 2 Speedtests im Abstand von 4h bis 6h über unseren Speedtester Plus. Diese müssten über eine direkte Lan-Verkabelung und am Besten nicht über die PS4 getätigt werden. 

Danach wende Dich einfach an den Support, gerne über einen der Messenger: 

Kontaktmöglichkeiten

Abschließend noch eine kleine Bitte: Sei so lieb und lösche ggf. doppelte Beiträge. 🙂

Alles Liebe für Dich und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo User1220, 

Du befindest Dich hier in einer Kunden-helfen-Kunden Community. Wir Guides haben nur eine moderierende Rolle und daher keinerlei Zugriffe auf Kundenkonten und können demnach auch keine Störungsmeldungen aufnehmen. 😕

Bezüglich Deiner Problematik: Durch die aktuelle Coronakrise befinden sich mehr Menschen im HomeOffice bzw. zu Hause, wodurch mehr internetfähige Geräte im Heimnetzwerk tätig sind. Dadurch kann es schon einmal vorkommen, dass in einem Wohnhaus mit mehreren Parteien oder auch in einem kleinen Gebiet, eine Auslastung vorliegt. Gerade Dein Hinweis, dass Du im Prinzip nur Nachts ohne Probleme zocken kannst, deutet sehr stark darauf hin. 

Genauere Infos erhältst Du aber direkt bei unserem Kundensupport. Solltest Du dort eine Störung aufnehmen wollen, tätige zuvor bitte mindestens 2 Speedtests im Abstand von 4h bis 6h über unseren Speedtester Plus. Diese müssten über eine direkte Lan-Verkabelung und am Besten nicht über die PS4 getätigt werden. 

Danach wende Dich einfach an den Support, gerne über einen der Messenger: 

Kontaktmöglichkeiten

Abschließend noch eine kleine Bitte: Sei so lieb und lösche ggf. doppelte Beiträge. 🙂

Alles Liebe für Dich und bleib gesund! :hearts:

- Janice